Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Explosionszeichnung


jarhead

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

auf E-Bay werden die Explosionszeichnungen verkauft für nen günstigen Preis...

http://search.stores.ebay.de/Mc-Beanie_honda_W0QQfciZQ2d1QQfclZ4QQfsnZMcQ5fBeanieQQfsooZ1QQfsopZ1QQftsZ2QQsaselZ17668777QQsofpZ0

 

sind zwar leider gerade nicht mehr viele drin, aber die sind auf jeden fall originale und ausführlichst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von jarhead

ja hab ich schon gesehen, will mir die aber nicht kaufen. Wollte halt kostenlos. Aber danke trotzdem

 

 

einerseits verständlich, aber andererseits: warum sollen sich andere diese dinge kaufen, ewnn du sie dann von denen gratis haben willst?

 

die dinger bei ebay kosten keine 5 euro. übrigens: ich hab sie auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm..bist nen Wessi wa...scheiss Kapitalismus.. :evil: :D es muss ja keiner..war ja nur ne Frage/Bitte... und außerdem..wenn einer die hat,dann kann der ja aus reiner Freundlichkeit/Kameradschaft (nenn es wie du willst) weitergeben.. ich meine warum is man sonst in einem Forum.. um sich zu helfen/auszutauschen. Genauso könnte ich ja auch sagen, das wenn jmd ne Frage zu nem Honda hat, das ich ihm die nicht beantworte weil viele andere sich Bücher gekauft haben und er Antworten nicht kostenlos bekommt.
das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Original von rwd

Original von jarhead

ja hab ich schon gesehen, will mir die aber nicht kaufen. Wollte halt kostenlos. Aber danke trotzdem

 

 

einerseits verständlich, aber andererseits: warum sollen sich andere diese dinge kaufen, ewnn du sie dann von denen gratis haben willst?

 

die dinger bei ebay kosten keine 5 euro. übrigens: ich hab sie auch :D

 

@rwd - gibt mal persönlichen anschiss so nen kindergarten - ich habs aber ich wills dir nicht geben. :wall: du brauchst auch irgendwann mal noch nen rat bzw vielleicht nen gutachten - kannst knicken - das geb ich dir dann auch nicht und ich hab wesentlich mehr bezahlt als 5€ - sowas egoistisches

 

@ jarhead gib ihm ihm saures dem bösen rwd - hab aber auch keine explod-zeichnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.