Steix Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 Hi ihr, wollte mir neue lautsprecher kaufen für die tür vorne jetzt weiß ich nicht welche größe da passt, naja die 16,5cm sind bekannt. aber welche tiefe das lautsprechers passt da max rein. wie viel platz hab ich da???? danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 Hi, les bitte mal den Thread: Accord CH Canton QS 2.160, am besten über die Boardsuche, da steht alles wichtiges drin auch dass mit den 16er was völlige quatsch ist. Wenn du fragen hast kannst mir gern auch a PN schreiben haben erst im Sommer mein halbes Auto zerlegt um die Anlage einzubauen. Hoffe ich hab dir somit geholfen Gruß - Christian Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.