Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Frontlippe CN2?


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Danke für den Tip.

Genau dort habe ich nachgefragt, weil mir die Lippe sehr gut gefällt.

Kommt aber zusätzlich nochmal um 7cm tiefer, und das ist dann heftig, gerade in Anbetracht des Überhangs nach vorn vin 60cm. Da sind dann 10cm in der Spitze Bodenfreiheit zu wenig, wenn ich damit z.Bsp. mal ins Parkahus oder an den Strand fahren wil, oder, oder, oder...... :grummel:

Stephan Große
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

hi!

 

wie schaut es mit den neblern aus?

hast du schon welche? hab mit meinem hondahändler gesprochen und der meinte, wenn man die nebler nicht unbedingt bräuchte, sollte man sie weg lassen, da daurch diese der llk weniger luft bekommt :roll: alles nicht so toll....

 

ach ja, wenn noch einer so ne schicke lippe zb wie faststeve sie drunter hat zu verticken hat, immer her mit den angeboten ;)

Grüsse vom Meister!! :wink:

 

http://img86.imageshack.us/img86/1520/dscf4452b7ni.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus genau diesem Grund habe ich die Nebelscheinwerfer noch nicht eingebaut.

 

Die Anstömung auf den Ladeluftkühler verjüngt sich dadurch -> weniger Luft -> weniger Kühlung -> weniger Leistung :wall:

 

Also lassen wir sie weg.

 

Ich habe es aber noch nicht aufgegeben darüber nachzudenken, wo ich welche einbaue. ?(

 

Vielleicht hast Du ja einen Idee Meister ;)

Stephan Große
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

 

ja, genau aus dem grund habe ich mich auch gegen die nebler entschieden.

 

was hälst du denn davon ?(:

wir kümmern uns um einen größeren llk, den wir in der mitte, also vor den eigentlichen kühler, pflanzen und haben dann die öffnungen frei für nebler (ich habe auch die witzigen von conrad mit den blauen standlichringen und dem e-prüfzeichen und ganz kleine hier liegen :cry:) und nebenbei haben wir auch noch ein bisschen mehr leistung ;)

 

hab mich schon bisschen umgeschaut, aber noch nichts passendes gefunden. denke, es wird schlauer sein, sich einen anpassen zu lassen. wobei dieser hier schon passen sollte:

guckst du hier

 

ist eigentlich ein setup für den cl7, aber vielleicht passt der llk auch bei uns.

nachteil wird zweifellos ein etwas längeres ansprechverhalten des turbos sein, da die wege länger sind und ca. 0.1-0,2bar druck flöten geht.

denke aber das wir das locker durch die kühlere luft ausbügeln werden :))

 

hast du eigentlich eine leistungssteigerung drin? wenn ja welche und preis und tüv bitte :gitarre

 

big t hat das teil ja von speed-buster. mein händler hatte mir das mal zur probe eingebaut und bei mir kamen so ganz komische schwarze rauschwolken aus dem pott (der ja auch noch geradeaus geht)-deswegen habe ich es gelassen :(

Grüsse vom Meister!! :wink:

 

http://img86.imageshack.us/img86/1520/dscf4452b7ni.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.