FastSteve Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Warum sollte ich mir einen anderen Kühler einbauen? 1. habe ich Leistung genug, das gleiche wie BigT (wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)) 2. gegen das Rußen gibt es jetzt nen Rußfilter 3. Nebelscheinwerfer sind nicht so unbedingt notwendig, da das Xenonlicht so gut wie keine Streuung nach oben hat. Also bleibt alles so..... außer Rußfilter und nen Update fürn Chip :wink: Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meister Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 ....die frage ist wohl eher als witz zu verstehen, denke ich mal.....denn wofür so ein kühler gut iss, sollte hier allen klar sein 8) 1. man kann nie genug leistung haben und wer fragt, der spart sich die zeit, alles selbst zu lesen/suchen :schock: :D 2. das ist ja ganz toll, denn ich bin nicht scharf, 700teuros zu blechen solange noch keinerlei förderung beschlossen ist :grummel: und das teil sowieso nicht mehr als 60% der partikel filtert 3. genau, wer sie nicht braucht, um so besser. fährt man allerdings viel im nebel-so kann man auch das xenon vergessen, denn es ist viel zu hoch um nebler zu ersetzen. streuung nach oben ist nur ein punkt. aber die lampen sollen den nebel ja unterleuchten und wieso braucht man ein update von der box? mehr leistung oder war er nicht ordentlich programmiert ( :auslachen: was mich wieder zu dem ruß bringt) ?( :roll: Grüsse vom Meister!! http://img86.imageshack.us/img86/1520/dscf4452b7ni.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 @ Meister Was Du hier schreibst ist ja alles ganz toll :D So ein Kühler kost ja auch nix?! :wall: Rußpartikelfilter ist mit Sicherheit wichtig für die Umwelt, für das eigene Gewissen, und natürlich für jede Menge Leistung, denn die ist dann nicht mehr sichtbar :P Update: wenn Filter drin -> Update für mehr Leistung(200PS+++) -> aber kein Ruß!!!!!!!!!!!!!!!! Vorher: Leistung reduziert eingebaut (ca. 175PS) damit das mit dem Rußen nicht ganz so doll auffälltt. ;) Wenn Du natürlich immer im Nebel fährst, sind Nebelscheinwerfer für Dich gaaaaannnnnnzzzzz wichtig aber für mich nicht, hier ist nicht soviel Nebel :D Jetzt kommen wir zum Lesen und Suchen. Dieses Bord hat eine Suchfuntion, die kann man nutzen. Man sollte genau aus diesem Grund nicht die anderen Bordnutzer nutzen, um die eigene Bequemlichkeit zu erhöhen. So ein Bord besteht aus nehmen und geben: nehmen -> alle Funktionalitäten des Bordes stehen jedem Mitglied zur Verfügung. geben -> sinnvolle Beiträge unterstützen die Bordgemeinschaft und jeder kann sich hier beteiligen und von anderen profitieren. Rumschwallen bringt nix! :motz: Also bitte nicht falsch verstehen, aber ein wenig auch selber im Bord kümmern und alles flutscht besser. :wink: Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meister Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Original von FastSteve 1. So ein Kühler kost ja auch nix?! :wall: 2. Update: wenn Filter drin -> Update für mehr Leistung(200PS+++) -> aber kein Ruß!!!!!!!!!!!!!!!! 3. Wenn Du natürlich immer im Nebel fährst, sind Nebelscheinwerfer für Dich gaaaaannnnnnzzzzz wichtig aber für mich nicht, hier ist nicht soviel Nebel :D 4. Rumschwallen bringt nix! :motz: Also bitte nicht falsch verstehen, aber ein wenig auch selber im Bord kümmern und alles flutscht besser. :wink: dann mal schön der reihe nach: 1. genau wie ein partikelfilter geschenkt wird :wazup: 2. sicher: 200+++ps ohne weitere mods (wie zb mehr luft) nur durch box :held:das möchte ich sehen-besonders dass es hält 3. gut, dass das jetzt geklärt ist :blah: nach dem du mit diesem thema angefangen hast :roll: 4. dito ich denke nicht, dass es schlauer ist die suchfunktion zu nutzen, wenn ich dich schon direkt anspreche. aber wenn du das anders handhabst....bitte sehr :D denke, das sollte an dieser stelle reichen ;) Grüsse vom Meister!! http://img86.imageshack.us/img86/1520/dscf4452b7ni.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Ich werde den Thread hier schließen, bevor hier noch was passiert! Es ist alles zu diesem Thema geschrieben! * Kopf schüttel * Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge