NormanSDL Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Hy! Ich hab mir diesen Januar einen Honda Accord auf Raten gekauft wo ich immernoch abzahle, nun hat meine Freundin den Führerschein gemacht und nun wollte ich gern wissen ob man ein 2 Auto auf Abzahlung kaufen kann wollte einen gebrauchten Civic kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 solange ihr kreditwürdig seit ist das kein problem. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 lol keine kohle in der tasche aber grad honda fahren wäre ien gammlige fiesa nicht besser, kostet nichts im unterhalt und benzin frisst der auch nicht viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 23. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2006 Ich hab ja auch nen Fiesta XR2i mit über 100 PS aber der is mir zu schade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 ein auto auf pump zu kaufen ist immer die falsche entscheidung! schon gar nicht nen honda, da er in der versicherung sehr hoch ist, kauf der ollen ne kleine 1.2er fista und gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 23. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2006 So teure ist der Civic garnich ich würde im monat nur rund 40 euro bezahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Zahl doch alles in einem Jahr mit der versicherung. Kommst viel billiger weg als wenn du monatlich zahlst ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast dave77 Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Original von Acco84 Zahl doch alles in einem Jahr mit der versicherung. Kommst viel billiger weg als wenn du monatlich zahlst ;) Ausser man ist durch Siemens bei der HDI und kann auch monatlich ohne Aufpreis bezahlen! :D 8) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.