CDSTyLE Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Weiß jemand wo ich folgende Teile für nen cc7 günstig herbekommen kann? Bremsscheiben und Bremsklötze vorn 1Radbolzen 2Radnabenmuttern vorne danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 wegen bremsscheiben und klötze war letzte woche mal ein link wo gut und billig ist. weiß aber net wo der ist. ging aber auch um bremsen und klötze. wegen dem anderen. gebraucht siehe signatur. ansonsten mal unter http://www.euro-teile.de schauen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDSTyLE Geschrieben 22. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2006 ich hab jetz überlegt mir vielleicht gleich sportbremsscheiben+ beläge zu kaufe, bin dabei auf die seite http://www.at-rs.de/ gestoßen, nun meine frage: ein satz bremsscheiben sind damit wirklich 2 gemeint? die kommen mir so billig vor und sind 1 satz bremsbacken 2 oder gleich 4 sprich für beide seiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 ein satz ist in deinem fall pro achse. warum was kostet der spaß? hol dir doch die GreenStuff-beläge bei ebay. kosten für unsere knapp 100€ pro satz. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDSTyLE Geschrieben 22. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2006 ok, dann ist es doch nich mehr so billig...dann werd ich mal bei ebay vorbeischauen, ob ich die beläge da finde. Bei vielen Belägen steht irgendwas von Verschleißanzeige, hat das der cc7 auch?War bei meinen kötzernanscheinend nich dran, habs erst gemerk als das Metall schon an der scheibe gekratzt hat. hab jetz schon nen bischen rumgeguckt, also die green stuff beläge werd ich wahrscheinlich nehmen wegen den scheiben kommt mir ebay aber komisch vor...was sagt ihr zu dem angebot? -->http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8066420162&fromMakeTrack=true<-- kommt mir so billig vor, meint ihr die scheiben sind ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 verschleißanzeige haben wir keine. aber durch ein anderes forum weiß ich, wenn das schleifend metallgeräusch kommt so eine art anzeige ist. momentan fahre ich auf beläge von honda. kosten zwar auch 86€ der satz. aber man merkt es im gegensatz zu 30€-teile. wegen scheiben. wenn es eine marke ist gehts es. habe noch ein satz scheiben orginal brembo daheim liegen. war damals der meinung, ich könnte sie selber wechseln. aber macht sich ja beschi**en bei CC+CE. bei interesse würde ich sie sogar verkaufen, da meine jetzigen noch sehr gut sind. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDSTyLE Geschrieben 22. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2006 na was würdest du denn dafür haben wollen?, muss gucken ob das noch in meinem rahmen liegt.Sind es denn auch die 260mm? Hab nämlich schon welche hier für nen cc7 nur leider 280mm und die bekomm ich nicht rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 oh da haperts schon. ist für CE8. sollten 280er sein. kann ja mal ausmessen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 1: 1 satz bedeutet pro achse, also du kaufst die greenstuff für 8x€ hast für vorne komplett neue beläge 2: die verschleißanzeige ist ein stück metall, dass ab 2-3mm belag an die scheibe kommt und ein nervendes geräusch von sich gibt 3: bitte nix bei ebay kaufen 4: scheiben kannst die ebc stock disc verwende sind gut und werden von nem bekannten aufr ring gefahren 5: viel spaß bei dem scheibenwechsel, plan mal neue radlager mit ein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 sind 280er. grad gemessen. werden bei ebay verkauft. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.