Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

suche Ersatzteile für meinen cc7


CDSTyLE

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ok, dann ist es doch nich mehr so billig...dann werd ich mal bei ebay vorbeischauen, ob ich die beläge da finde. Bei vielen Belägen steht irgendwas von Verschleißanzeige, hat das der cc7 auch?War bei meinen kötzernanscheinend nich dran, habs erst gemerk als das Metall schon an der scheibe gekratzt hat.

 

 

 

 

 

hab jetz schon nen bischen rumgeguckt, also die green stuff beläge werd ich wahrscheinlich nehmen wegen den scheiben kommt mir ebay aber komisch vor...was sagt ihr zu dem angebot?

-->http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8066420162&fromMakeTrack=true<--

kommt mir so billig vor, meint ihr die scheiben sind ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verschleißanzeige haben wir keine. aber durch ein anderes forum weiß ich, wenn das schleifend metallgeräusch kommt so eine art anzeige ist. momentan fahre ich auf beläge von honda. kosten zwar auch 86€ der satz. aber man merkt es im gegensatz zu 30€-teile. wegen scheiben. wenn es eine marke ist gehts es. habe noch ein satz scheiben orginal brembo daheim liegen. war damals der meinung, ich könnte sie selber wechseln. aber macht sich ja beschi**en bei CC+CE. bei interesse würde ich sie sogar verkaufen, da meine jetzigen noch sehr gut sind. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1: 1 satz bedeutet pro achse, also du kaufst die greenstuff für 8x€ hast für vorne komplett neue beläge

2: die verschleißanzeige ist ein stück metall, dass ab 2-3mm belag an die scheibe kommt und ein nervendes geräusch von sich gibt

 

3: bitte nix bei ebay kaufen

4: scheiben kannst die ebc stock disc verwende sind gut und werden von nem bekannten aufr ring gefahren

 

5: viel spaß bei dem scheibenwechsel, plan mal neue radlager mit ein ;)

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.