Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Winterumbau; Update 16.1. neue Bilder


blue devel

Empfohlene Beiträge

so. nachdem ja Type-S auch einen beitrag über seinen umbau macht, wollte ich meine arbeit auch keinen vorenthalten. so extrem wird es nicht grad. werde nur meinen kofferraumausbau verfeinern und etwas optisch verändern. die ersten 2 bilder sind wie es momentan aussieht. bis auf die endstufen sind in blau lackiert. danach paar bilder vom jetzigen stand der arbeit. geplant ist über winter:

kabel verstecken

alles unter dem plexiglas kommt raus inc ersatzrad

darunter kommt eine schüssel mit folie und spiegelfacetten verkleidet

darin eine platte mit modellautos im maßstab 1:87 sprich H0; ich nenn es für mich

Projekt - Rush Hour

diese platte dreht sich und wird von oben beleuchtet

und unter der platte kommt blaue beleuchtung wo nach oben strahlt

durch die spiegelfacetten bin ich der meinung sollte es sehr gut wirken

das H wird durch schwarzlicht angestrahlt

die endstufen will ich irgendwie beleuchten ( weiß aber nicht wie, ob spotlight wo sie anstrahlt werden oder beleuchtung in der endstufe)

auf den bildern ist das halbfertige ergebniss. auf der scheibe fehlen momentan noch ein baum in der mitte, 2 bänke mit sitzenden passanten, stehende bzw. laufende passanten und 2 hecken.

desweiteren im winter geplant:

einige lackierarbeiten im motorraum; innenraum noch einige led's in blau; instrumentenbeleuchtung in blau; unter den türen blaue beleuchtung wo punkte nach unten strahlen, wenn sie geöffnet wird und je nach aufwand die rote türlichter in der türverkleidung auf blau umbasteln. dazu müßte ich aber die roten raus und weiße rein. da es die aber nicht gibt will ich mattes plaxiglas anbringen und soflite rein.

das war es dann erstmal von mir. weitere bilder folgen im dezember. da komm ich zum accord, da er momentan 50km in der garage steht und ich leider net durch führerscheinentzug hinkomme. aber ab 1.dezember gehts im accord direkt weiter. mfg

Gelegenheitsbild.jpg.63a08777bfeefa1b015ffe7dbe02f9d9.jpg

PICT0767.jpg.819e3adbeb6e05a340354768a1d125fa.jpg

9.jpg.35ebb9d7d6983c29db7c54be6e45905e.jpg

10.jpg.3e746a3be261242cdd8a6f7be00d6b82.jpg

11.jpg.d911d6e5519e0cca5ac02be53ea210b4.jpg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bin begeistert :cool2:

Aber ich hätte ein vorschlag anstatt die Beleuchtung unter den Türen zu machen würde ich sie durch 5 oder 6 blaue LED´s an den seitenspiegel dranmachen und die strahlen auch nach unten. Kommt optisch viel cooler rüber.

Aber wie gesgt ist nur ne Meinung von mir ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das an frauchen ihren Civic auch mal gebaut mit ausstiegsbeleuchtung,

Ich habe dafür aber eine mini Neonröhre genommen, unten in die Türablage einen schlitz

"gedremelt" und die Röhre dort eingeklebt !!

 

Sieht Absolut geil aus beim öffnen, die Tür ist vollständig darunter beleuchtet !!

 

Die Röhren gibt´s bei Conrad, oder noch besser bei EFB, also Elektronik Fundgrube Braunschweig, (is auch billiger ) :D

 

Hab mal schnell die Seite rausgesucht:

 

http://www.megakick-stores.de/html/4/artId/__55543/gid/__Online+Shop901090108090/searchStr/__Neon/page/__3/article.html

 

 

Keine angst wegen Soundkontroller, die dinger lassen sich auch auf dauer

schalten !!

 

MFG Iceghost !!

Rettet den Wald, esst mehr Spechte !!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen den türbeleuchtung weiß ich auch noch net. wollte eigentlich die flachen led-leisten wo nur 3mm oder so sind aufkleben. das mit dem rausdremmeln ist mir auch schon durch den kopf gegangen. wegen soundkontroller weiß ich bescheid. habe schon viele abgeklemmt. sind einige lampen und leuchten im kofferraum verbaut. adressen wo ich beziehen kann habe ich genug. zur zeit bin ich bei europkauf.de. wegen gutschein und da bekomme ich meine led-leisten was ich für den kofferraum brauch.

die idee mit den spiegeln schwebte mir auch im hinterkopf ( aber net so extrem) wäre aber auch eine lösung. muß ich noch sehen wie ich das mache. wichitg ist für mich erstmal kofferraum. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

so nach etwas doch längerer zeit, gibt es paar neue pix. allerdings sozusagen prototyp. da meine alte grundplatte durch a neue ersetzt werden muß. habe heute mal die schablone gefertigt und mal grob angehalten wie es denn aussehen soll. also wird schwarz bezogen. riffelblech auf dem bild aber andersrum(geriffelte nach oben). links kommt plexiglas rein. der rest was links und rechts betrifft bzw die hinter platte wird das alte übernommen. sieh bilder erster beitrag. am tüfftel bin ich noch wie ich die drehplatte beleuchte. von unten leuchtet es in blau. will aber noch von oben anleuchten damit die kreuzung gesehen wird. entweder gleich ein steg durch den kreis (sieht aber aus wie ein verkehrszeichen). und der kondensator wird von unten angeschraubt. so ist das problem mit den kabel verstecken komplett gelöst. am WE fahr ich zum kumpel. der macht mir das brett und schickt es mir. sollte wenn alles klappt im februar fertig werden. dann folgen neue pix. also schaut selbst. mfg

achja. die striche links und rechts sind nur als hilfe da dort die endstufen enden (siehe erste beiträge. und wie gesagt. wird alles aus holz zugeschnitten und mit schwarzem kunstleder bezogen. video von der drehenden platte gibt es auch. wie lade ich sowas hoch?

947049647_Plattefertig.jpg.a5b6b3f66bec12951606e35546af1c97.jpg

454776788_Plattefertigvonoben.jpg.e9f285ba830fdabfd623bdfac1c18657.jpg

714525304_Schablone1.jpg.ea4ed9c2263e66a3940e28a1e7b2784d.jpg

1875754569_Schablone2.jpg.cde7240b7eaacc6c4645a837448142d1.jpg

1749479099_Schsselmitmotorundbeleuchtung.jpg.f70fe8682ec03072aa3ff79f051630cc.jpg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, Ideen hast, aber absolut nicht mein Geschmack.Manchmal ist weniger doch mehr.Nen schön ordentlich dezenten hifi-ausbau und die Sache seh schon besser aus.

Würd mir an deinem mal paar richtig gute Felgen wünschen und die Spoiler ab.Aber wie gesagt, jeder hat anderen Geschmack.Aber nen fahrenden Christbaum... :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.