Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ce8: Ist Das Von Honda???


Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Bin noch relativ neu als Accord-Fahrer unterwegs. Habe mir einen CE8 besorgt (siehe Fotos).

 

>>>Meine Frage: Ist die Frontlippe und der Heckansatz original von Honda? <<<

 

Hab zumindest nix eingetragen.... *ggg*

 

Mich sprach nur letztens jemand an, daß meiner ein recht seltenes Sondermodell von Honda sei. BITTE POSTET, WENN IHR DARÜBER WAS WISST!

 

thx+Hondagrüße, Jo.

IMAGE_00007.thumb.jpg.02e7448413d0c4f338690fac671b1e6b.jpg

IMAGE_00005.thumb.jpg.946510ccca74086ad274aac593c1917f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ja, is ein ce8. 2 liter, 131ps. da bin ich sehr beruhigt. fugel hatte mir sowas angedeutet und gleich wegen nem verkauf gefragt. war schon am überlegen, was das für teile seien, weil auch keine nummer oder sowas zu finden war. aber danke schon mal, jetzt weiß ich auch die bezeichnung ;) ...sowas wie prospekte gibts ja net wirklich dazu aufm markt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bei fugel um mich nach der echtheit zu erkundigen. und da machte man nur die bemerkung "ja, is ein seltener verbau" und lenkte relativ schnell ein, ob ich den denn nicht verkaufen wolle.

 

aber zum weiteren thema "verkauf": nein, die teile will ich nicht loswerden. der gefällt mir schon wirklich doll, so wie er da steht. nur wenn man sowas hört, von wegen sondermodell und selten, dann will man ja auch die gewissheit haben und das in ehren halten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättest mal gefragt was er bietet, würde mich mal interessieren, der verbau selber ist ncith selten

 

die lippen gabs damals im zubehör die zusammstellung (farbe kleber lippen felgen) sind selten also es ist ein reines racebodykit wenn man das so nennen will

 

davon gabs nicht viel aber was extrem besondres ist es nicht

 

kannst mir dem bar civic vergleichen naja noch etwas exclusiver

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na reicht ja aus. so lange ich mein auto nich an jeder ecke 10mal stehen sehe, wie das ja so auf den vw-treffen üblig is, bin ich schon zufrieden =D

 

hatte mir den eigentlich nur gekauft, weil ich schon relativ viel kohle in meinen CRX ED9 investiert hatte. jetzt sollte es was mit platz sein und noch dazu ganz hübsch. und den fand ich einfach nur elend sexy, wie er da stand =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

nur hat er leider nicht den motor von der btcc

 

2,0l mt 280ps :wank:

 

literleistung von 140ps/l einfach göttlich und das auf 1000kg, mein ziel

 

@keafergarage, hast du damals so einen accord live gesehen? wenn ja: war der motor hinten oder vorn

 

hab 2 verschiedene quellen die eine sagt der steckt hinten, die andre sagt vorn :(

 

vielleicht gibts ja hier einen der das weiß

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Ich kann mich erinnern, dass ich seinerzeit einen bei ISDERA in Böblingen stehen gesehen habe (einer, der bei der bei der STC auch von Tarquini gefahren wurde) und da warf ich einen flüchtigen Blick drüber. Ich kann mich nicht erinnern, dass der Innenraum im hinteren Bereich verändert wurde. Ich gehe also davon aus, dass der Motor vorne sitzt.

 

Bei Honda auf der website ist es eindeutig: vorne, sehr tief und so weit wie möglich nach hinten versetzt

 

von der website:

1994 beschloss Honda, sich in der beliebten Kategorie der 2-Liter-Supertourenwagen zu engagieren. Dafür wurde für die Saison 1995 von der britischen Firma Motor Sports Development (MSD) und dem deutschen Honda-Entwicklungszentrum gemeinsam ein Rennwagen auf Basis der populären Mittelklasse-Limousine Accord entwickelt. Mit 4,70 Meter Länge war der Accord das größte Auto im Starterfeld. Das Fahrzeug zeichnete sich vor allem durch eine gute Aerodynamik und einen langen Radstand aus. Dadurch konnte das 2-Liter-Vierzylinder-Triebwerk extrem tief und weit hinten eingebaut, was für einen niedrigen Schwerpunkt sorgte. Der britische Motorentuner Neil Brown kitzelte trotz der reglementbedingten Drehzahlbegrenzung auf 8.500 Umdrehungen pro Minute knapp 300 PS aus dem Motor.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, der sieht ja mal richtig lecker aus. Hab nen CC7. Also das Vor-Facelift von deinem quasi. Den Heckspoiler hab ich auch 8)

Aber das Spoilerpaket (Schweller, Front) sehen ja mal richtig lecker aus!!!

Kann man das irgendwie kaufen? Weiß das zufällig jemand?

Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.