mista-craq Geschrieben 1. Januar 2007 Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 also ich komme so ca 600 km weit bei langsamer fahrt und das mit automatik :D Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 1. Januar 2007 Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 ich auch :D Durchschnittsverbrauch siehe unten :auslachen: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby2107 Geschrieben 1. Januar 2007 Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 also 7 liter da darf mann das gaspedal ja nur antipsen, ich bin mal langstrecke fast durchgehend 120 gefahren da hab ich 7,8 liter verbraucht, im durchschnitt verbrauche ich nie mehr wie 10, und wenn mann über 10 liegt dann liegt es ja eindeutig am fahrstil,,,und dann darf man sich auch nicht fragen wo der hohe verbrauch herkommt Zitieren ex CC7http://s5.directupload.net/images/091107/temp/t9fiu85n.jpg new RX-8http://s3.directupload.net/images/091025/temp/z6prsslp.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattes Geschrieben 2. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Weiter im Text. Sind die Gewinde der Schaltstangen alle gleich bei Honda? Habe eben einen Spoon Schaltknauf ersteigert, der vorher bei nem CRX ED9 montiert war. Passt der auch im CC7? Eigentlich sind die Gewinde doch alle gleich. Oder? Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattes Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 so, nochmal ne Frage wegen Tankinhalt :x IM Handbuch steht 65 Liter. Soweit so gut. Ich weiß bzw. bin ich immer davon ausgegangen - daß die Tankleuchte bei 15 Litern restlichem Tankinhalt aufleuchtet. Bei 12 Litern Maximalverbrauch bei flotter Fahrweise sollte ich ja etwas über 100 km weit kommen. Bin dann also von Köln nach Bonn. Auf der 30 km langen Fahrt ging dann besagte Lampe an. Okay. Fahren wir ruhig (auf der Flughafenautobahn gehts eh nie schneller als 120 - wenn überhaupt so schnell :gayfight:) und tanken morgen voll. Dann sollte ich ja mit Rückfahrt ud nochmal Hinfahrt 90 km zurückgelegt haben. Oder vertu ich mich da? Naja, auf jeden Fall bin ich dann Mittwoch nach Bonn gefahren zur Baustelle. Hatte noch etwas Zeit. Erstmal Motor abstellen. Achnee! Dann wirds so schnell kalt im Wagen. Also Motor für ca. 10 Minuten wieder an. Jaja, ich bin ein Umweltsünder ;) Spielt aber hier keine Rolle. Der Motor macht keinerlei Anzeichen von Aussetzern! Er ruckelt auch nicht. Schließlich bin ich ja noch von Köln nach Bonn gefahren. Auf der Fahrt auch kein Murren. Abends nach getaner Arbeit wollte ich dann wieder wegfahren. Ging nicht! Tank war leer! So eine Wichse! Argh! Zum Glück hat mich ein Arbeitskollege mit zur nächsten Tankstelle genommen. Dort nen Kanister gekauft und vollgetankt. Das waren dann knappe 5 Liter Sprit. Wieder zurück zum Auto, eingefüllt, gestartet. Alles in Ordnung. Zur Tankstelle gefahren, vollgetankt. Und jetzt kommt das, was mich so stutzig machte: Ich habe 55 Liter getankt!!! Macht also nach Adam Riese und Eva Klein: 5 Liter Kanister + 55 Liter Zapfsäule = 60 Liter Tankinhalt! Die Tankstelle war 6 km entfernt Wo sind die 5 Liter, die Honda im Handbuch angibt? Okay... Honda schreibt was von "ca 65 Litern" Aber ein "ca" bedeutet doch nicht 5 Liter plus/minus Toleranz. Man, das ärgert mich. War auch ne neue Erfahrung für mich mal wegen leerem Tank nicht von der Stelle komme. Oder hat der Motor ne elektronische Abschaltung, daß der Tank nicht ganz leer gepumpt wird? Aber ich hab doch morgens noch den Motor noch gestartet und 10 Minuten etwa laufen lassen ohne daß der sich irgendwie beschwert hat. Erklärt mal :( Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisCW1 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Hallo Accordgemeinde, ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, deswegen stelle ich meine Frage hier. Ich habe bei meinen CC7 in letzter Zeit zwischen ca. 40 Km/h und 70 Km/h ein Quitschen. Es klingt für mich nicht metallisch, sondern ehr als ob Kunststoff und Gummi aneinender reiben. Das komische ist, dass das Quitschen meistens nur einmal pro Woche und immer Morgens auftritt. Das Geräusch bleibt auch ständig gleich, egal ob ich Bremse, Beschleunige, auf der Kupplung stehe oder ohne einen Gang eingelegt zu haben rolle. Es quitscht auch weiter wenn im beim rollen den Motor aus mache. Wenn ich schneller Fahre hört es bei ca. 80 Km/h auf und wenn ich ausrolle höre ich es ab ca. 30 Km/h auch nicht mehr. Wenn es dann weg ist, quitscht es Tagelang gar nicht und dann fängt es plötzlich wieder an. Ich habe alles am Fahrwerk schon durchgeschaut, die Bremsen kontrolliert und sauber und gangbar gemacht aber das Quitschen habe ich nach wie vor ab und zu. An meinem Acci ist auch, bis auf die Eibach Federn, Fahrwerksmäßig alles im Originalzustand. Ich bin jedenfalls mit meinem Latein am Ende.:grummel: Hat eventuell noch jemand eine Tipp für mich? Gruß Dennis:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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