Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: Blue Accord Goes Crazy !


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

michaej6 war das aber er hat ihn bereits weggegeben.

https://www.accordforum.de/showthread.php/darf-ich-vorstellen-mein-cg8-4380p6.html

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Tiefetlegung muss sein!

Wenn die Folie so aussieht wie das geshopte, dann wirds geil!

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Folie wird noch einbisschen matter sein als das geshoppte... Fragen wäre noch:

kleiner spoiler am heck in schwarz ? Ca. 130euro...

Chromleisten für die fensterrahmen ?

Doch nur schwarze felgen? (ohne chromrand)

Innenraum in rot oder weiß ausleuchten ? (tendiere zum weissen Tacho, weisse Knöpfe und den Rest in rot. (Belüftung, Fußraum etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Kurz: Der Accord bekommt eine Matt-Weiße Folie übergezogen...
Nachdem ich einen weiss-matt-folierten M5 in Berlin an der B1 hautnah und live anfassen durfte, wollte ich auch so´n mattes Weiss (allá Matchbox bzw. Plastikwagen) haben. Da bei mir aber vorher noch zahlreiche Unebenheiten entfernt und beseitigt werden müssen, rutschte diese Idee in weite Ferne.

 

Was ich damit sagen möchte, ist, dass ich dein Folien-Vorhaben und das endgültige Ergebnis mit Spannung ersehne http://www.dogs4all.de/images/smilies%20Tanja/daumendrehen.gif

 

Zu der Thematik fällt mir immer wieder dieses Bild ein :sabber:

http://img9.uploadhouse.com/fileuploads/3471/34714295cdfb1abee735249819313ad1b975f39.jpg

 

Apropo...

Ich würde die Fensterrahmen definitiv nicht mit Chromleisten bestücken...

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chromleisten an Fenster bin ich auch eher dagegen, da es das Bild der Schwarz/Weiß Optik etwas stören würde.

 

Hatte die Folie in Händen.

Sieht einfach aus wie Papier xD Nur noch matter ^^

Irgendwie.. unbeschreiblich :D

 

 

Nochetwas:

Scheiben tönen -> matt oder glänzent? :D

 

Hier mal ein paar Optionen ;)

 

Option 1: Dach schwarz matt, Scheiben matt

http://img809.imageshack.us/img809/9913/option1q.jpg

 

Option 2: Dach schwarz matt, Scheiben glänzent

http://img33.imageshack.us/img33/125/option2va.jpg

 

Option 3: Dach schwarz glänzent, Scheiben glänzent

http://img339.imageshack.us/img339/6979/option4l.jpg

 

Option 4: Dach weiß matt, Scheiben matt

http://img94.imageshack.us/img94/9386/option3.jpg

 

Option 5: Dach weiß matt, Seiben glänzent

http://img135.imageshack.us/img135/7385/option5.jpg

Bearbeitet von Coroyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wegen der Folie: ich sitze direkt an der Quelle :) siehe thread "Aufkleber Und alles was es zu verkleben gibt" im Bereich "biete"

 

bei mir geht nur das untere radio. das Obere ist nicht angeschlossen. schade um den subwoofer... aber das Krieg ich auch noch hin :)

Bearbeitet von Coroyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schaun vll. besorg ich mir auch mal Folie in Carbon oder gebürsteter Alu Optik...verkleben lass ich dass dann aber meine Freundin, die kann sowas eher. Ich hab da keine Geduld dazu...die hat mir meine Ducati auch schon beklebt :D

 

Außerdem...wenns nix wird kann ichs jemand anderem in die Schuhe schieben :angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde 1 geil weil die keiner drauf hat:D Bearbeitet von NightEyes
Beitrag vom Projekt-Thread in den passenden Fragen- und Diskussionsthread verschoben...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. bitte in den Diskussionsfred Posten xD

2. wenn es für die borbets ABE gibt, dann hol ich mir die ^^

und shoppen mach ich dann, wenn ich von der Arbeit wieder zuhause bin :D

 

 

edit: okayyyyy.... die borbets gibts anscheinend nicht mit ABE -.-

dann werden es wohl die jets sein...

ich melde mich dann wieder, wenn ich die habe :D so... Anfang September oder Oktober hoffe ich mal...

Bearbeitet von NightEyes
Beitrag vom Projekt-Thread in den passenden Fragen- und Diskussionsthread verschoben...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du machst nur wegen ABE alles abhängieg???? 60€ kostet eine eintragung aber dafür hast was drauf was besser aussieht und nicht jeder fährt;) du willst ja das was nicht jeder drauf hat oder? dann investier lieber direkt paar € mehr und fertig;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.