st1M Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Sieht gut aus. Jetzt nur noch tiefer, Felgen und OEM Lippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 tiefer und felgen kommen im Frühjahr :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 super artbeit ! Gefällt mir.... Was haste jetzt dafür ausgeben ? Wo hast das machen lassen ? Spiel ja auch schon mit dem gedanken:D Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) 250 :D für andere kostet die folie Ca. 20 euro pro laufenden Meter paar macken gibts schon, aber das war eher ein testfahrzeug :D sieht man aber auch nur wenn man jmd darauf hinweist Bearbeitet 4. Oktober 2011 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 an den zier/stoßleisten habt ihr es nicht so toll hinbekommen. habt ihr die nicht abgemacht? was mir richtuig gut gefällt ist die folie im innenraum in carbonoptik. was kostet diese? deine, sorry, kirmisbeleuchtung geht gar nicht. fußraum find ich ok. aber lüftergitter und frontgrill find ich prollig und im grill ists verboten ... also heul wegen deiner abe für felgen nicht rum ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) die im Grill waren nur 1x drin ^^ Zierleisten werden wohl in Carbon foliert. Leider gehen die Zierleisten an Front und Heckstoßstange nicht ab, da die da eingearbeitet sind. An den Seiten wurden die Zierleisten abgemacht, und liegen bereit zum "carbonisieren" ^^ (Natürlich auch die Zierleisten an Front und Heckstoßstange (weißes Carbon(oder was meit Ihr ? :D))) Carbonfolie kostet ca. 50Euro der qm nachtrag: Türgriffe und Seitenspiegel werden natürlich auch noch weiß ^^ Bearbeitet 4. Oktober 2011 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iRRM Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Sieht ja gut aus.. Besonders der Schriftzug auf der Stoßstange. Wie macht man sowas? :D Jetzt muss er nur noch ordentlich tief und schöne Felgen drauf =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Wie macht man sowas? :D Sauber machen, "HONDA"-Sticker drauf, weiße Folie drüber, mit heißer luft drüber und rakeln. Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ohhhh der Sven hat Ahnung :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 und was hat der Spass jetzt gekostet? weiss Matt ist er jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ohhhh der Sven hat Ahnung :D hab das mal sechs Monate in einem Langzeitpraktikum gemacht ;) Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 und was hat der Spass jetzt gekostet? weiss Matt ist er jetzt? hab mit meiner arbeitszeit bezahlt :D THEORETISCHE 250 euro(nur Folie). ... also garnichts :D ja, weiß matt und hast du mal nach felgen geguckt ? :D weil hab noch andere Angebote hier rumliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Felgen wirds schwierig, da meine Lieferanten nicht wirklich was gutes in deinem Lochkreis anbieten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Du hast jetzt nicht wirklich die leisten ect. mit Cabonfolie bezogen oder ? :schock: Sagt mir mal so garnet zu:motz:.... Komplett weiß fand ich besser Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) joa, vom weiten siehts aus wie OEM Plastik Zierleisten ^^ Mach ich doch vllt wieder weiß... Wenn die Leisten wieder weiß werden, dann gibts weiße Felgen http://img94.imageshack.us/img94/4444/accordbose2.png wenn nicht, dann schwarze ^^ http://img43.imageshack.us/img43/6043/accordbose6.pnghttp://img836.imageshack.us/img836/7093/accordbose7.png Bearbeitet 23. Oktober 2011 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ok.. mir gehts allmählich aufn Sack Felgen fürn LK 114,3/4 zu suchen ^^ Deswegen hol ich mir Adapterplatten.... weiß jemand wo es welche gibt? :) Oder weiß jemand, ob die von hier: http://www.schippan-shop.de gut sind? Und wie siehts mit der Eintragung dieser aus? Würde mir natürlich dann Felgen mit Materialgutachten holen, oder Festigkeitsgutachten, halt das was man braucht um die "Problemlos" eintragen zu lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Für was stimmt ihr? Bodykit siehe http://www.jdltuning.com/honda-accord-99-00-jdl-bodykit.html oder H&R-Cup-Kit Fahrwerk (60/40) Muss mich für eins entscheiden, da das Bodykit,denke ich, dann nicht mehr mit dem Fahrwerk kompatibel ist und aufjedenfall keine 5cm überm Boden hängen würde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Auf jeden Fall das Fahrwerk! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Kommt auf deine Ziele drauf an. Fährst du lieber oder magst du mehr Show and Shine. Das Fahrwerk ist sicher die bessere Investition, so nen Bodykit sieht nicht lang schön aus. Vg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 (bearbeitet) Das Problem ist eher: mit felgen und bodykit sieht's nicht gut genug aus... aber wenn ich tieferlege, dann muss der richtig tiefer, da der zu unmodifiziert aussieht ^^ Ich denke aber ich nehme das Fahrwerk :) Kann mir jemand ein foto geben mit dem cupkit und OHNE ATR lippen? Bearbeitet 31. Dezember 2011 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 wo hast du die spirgelaufkleber her??? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 selbst hergestellt siehe meine Signatur :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Alter... Ist jetzt nicht dein ernst oder...? :schock: So kurz nach der Folierung und dem ganzen Geld was du reingesteckt hast? Alter, das ist bitter... Was ist denn passiert? ...Bilder? :angel: Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) siehe Picture of the Day vor 2 Tagen:wall: https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=33027&d=1328983008 Bearbeitet 13. Februar 2012 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ehm. Also... Der Wagen "steht" so aufm Abschlepper? Ist das richtig? Das sieht mehr aus, als würde der noch am Schlepperkran hängen Oo" Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.