NormanSDL Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Hy kann mir mal jemand sagen wie ich die Fensterkurbel hinten von der Tür abbekomme ich hab schon alles versucht und zu sehen ist auch nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 du hast in drinnen einen ring den du mit nem kleinen schraubenzieher nagel spreizen musst, wenn du eine spreizzange hast nimm die ist ziemliche fummellei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 27. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2006 Ich hab da geschaut aber ich habe nichts gefunden was aussieht wie ne klammer sieht man die leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 du musst den hebel bissl vor drücken, dann ist da so ein ring den du spreizen musst, müsste man eigentlich sehen, musst zwischen verkleidung und kurbel rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 da eine kleine hilfe. so schaut sie aus. vielleicht hilft es was. drück mal die verkleidung rein und kurbel raus. dann solltest sie sehen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.