Peter CE7 Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 hallo vorab eine frage: ist der endschalldämpfer von der anordnung beim ce7-ce8-ce9 gleich? :roll: :roll: hat jemand schon einmal was von der firma "magnaflow"-endschalldämpfer gehört? derzeit bei ebay. ?( ?( ?( Zitieren Peter CE 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Habe den bei mir drauf,bin auch recht zufrieden damit meine ABE ist auf spanisch aber dank EU ist sie hier gültig wurde schon paar angehalten einmal haben sie dann gsagt wollen sie uns verarschen nen spanischen zettel unterzu jubeln hab sie dann gleich mal denn Zettel ausfüllen lassen den Daddy ge postet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 peter das nützt dir gar nichts die abe ist totaler müll dort steht nur was vom ce8 und laut dem zettel hat der nur 115ps aber das stimmt ja nicht das ist ja der ce7 so und ce7 steht da nirgends wo also kannst du riesen probleme bekomm (3-Punkte) wäre es mir nicht wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.