Gast SpoonEJ9 Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Werd mich leider von euer Plattform verabschieden. Nachdem ich mir mehrmals solche Sachen, von einem Eurer Mod´s anhören durfte, hab ich keine Lust mehr hier zu Posten. Könnt ja selber lesen.... Link: CC7: Verteiler gibt bei 100.300 km schon auf Verliert Öl? Tschüss...
Heimdall Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 achja wo noch kannst es wo nicht vertragen, wenn man dich mal dumm anmacht kannst nur austeilen wa? sehr schwach, sehr schwach ;)
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Sicherlich hälst Du das geistliche Niveau in diesem Board sehr flach. Und darauf hab ich keine Lust.Vorallem nicht, wie du schon schreibst, mich dumm anmachen zulassen... :grummel:
Heimdall Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 ach machst jetz einen auf unschuldsengel, micha hör auf mit der scheiße hast dir heut zum ziel gesetzt, mal wieder einen irgendwo schlecht zu machen, scheiße wenn man im urlaub nix besseres zu tun hat. :roll: jaja das geistliche niveau :roll: tschüss, meine icq hast ja bekomm, also hör auf mit heulen und mach dir mal nen kopp, war ja mal ne ganze zeit ruhe
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Please Closed....und Tschüss.
Heimdall Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 ja ede schließ mal den schwachsinn hier, dass hätte er mir auch über icq schreiben könn, aber der mensch erfreut sich drann, andre irgendwo schlecht zu machen um dann wieder den ganz netten zu spielen wenn er vor einem steht ;)
blue devel Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 wegen sowas gleich das ganze forum zu verlassen? kannst doch trotzdem ab und zu vorbei schauen. und daß du nicht mehr kommst hättest auch keine verraten brauchen. siehst ja wo sowas hin führt. in jedem forum kommt sowas vor. einfach ignorieren und fertig. mach ich genauso. wenn irgendwo jemand was schreibt was mir net paßt, laß ich den beitrag links liegen. mfg Aliens würden Honda fahren!!!
cabkiller Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 hey spoon nun bleib hier und mach kein kindergarten draus. willst doch net einen auf ms machen?! kennst den martin doch gut genug und nimm es einfach net ernst... somit auch hier geschlossen ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+
Empfohlene Beiträge