Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

https://www.accordforum.de/showthread.php/100-000-km-geschafft-eine-kleine-bilanz-dazu-14864.html?t=14864&highlight=UlliPir

Nach dem ich ja den CN2 Sport im Oktober 2010 für einen CW1 Exe. verkauft hatte, bin ich heute der Meinung:

"Beim nächsten Mal muss wieder ein Diesel her"

Meine Jahresfahrleistung liegt bei 22-26 Tkm.

Vorteil CW1

-neues Modell

-Steuer günstiger

-Inspektionskosten pro Inspektion günstiger (ca. 100 €)

-Ausstattung Exe zu Sport

-Design

Nachteil zum CN2:

-Verbrauch (bei mir CN2 6,5 Liter Diesel, CW1 9,0 Super)

- Kofferraum (576 zu 401 liter)

-Drehmoment

-kleine Türeinstiege hinten

-Wartungsintervallanzeige (nervt) Intervalle zu kurz (14Tkm, 17 Tkm), keine festen wie CN2 (20Tkm/1Jahr)

Beim Kauf CW3 Exe würden ja einige Vor- und Nachteile bleiben.

Vom Motor her musste ich mich ganz schon umstellen. 2.0 ist schon eine kleine Schlaftablette. Hab mich aber dran gewöhnt;-) Wenn der 2.0 einen Turbo hätte wäre die Sache auch anders...

Gruss Ulli

Geschrieben

Bin echt mal gespannt, wer bei den CN´s am Ende momentaner Kilometerkönig ist - nach dem link oben von ULLIPIR könnte das vielleicht Nightbreaker ?? sein (2010 bereits 220.000 Km) - oder hat jemand mehr ?? :D

Grüße :wink:

ac1.jpg.f75e84a570561bab94afdb400f6dbc23.jpg

Km-log  Jan 555.000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.