honda Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 habe mal so überlegt und mir ist a so etwas gekommen.......wenn ich die tachoscheiben ausbaue.....in den scanner lege, sie mir am pc spiele und dann die farbe umendere und dann ausdrucke müste das ja gehen oder........dann von oben mkt blauen leds beleuchten natürlich die orig. scheiben aucheinbauen und die weisen dann trüber und a bissal trüberstehen lassen das sie halten !!! Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceghost Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Jawoll !!! :D Hab ich beim Civic auch schon gemacht, ist kein Problem !! Um die sache zu erleichtern, Bei E-Bay Tachoscheiben suchen, bild kopieren, bild am rechner auf gewünschte größe und farbe zurechtschnippeln und einfach nur drucken !! erspart einem die arbeit die Scheiben runterzufummeln !! ( ist auch manchmal garnicht so leicht !! ) ( Ähem, die meisten scannen nur das Din A4 Blatt für E-Bay ein, musst du nur wieder auf originalgröße bringen !!) ( :auslachen:Hast du aber nicht von mir !! ) Zitieren Rettet den Wald, esst mehr Spechte !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda Geschrieben 29. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2006 das prob. was ich habe ist das ich fürn diesel noch keine gefunden habe leider auf die idee wär ich auch schon gekommen Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceghost Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Lustiger kleiner Trick ???? Schreib ner Firma die Tachoscheiben bei E-Bay vertreibt ob sie dir mal ein paar beispiele für deinen senden können per E-Mail !! Auf die weise hab ich welche für´n Audi B4 bekommen !! Aber davon mal ab, macht leider nicht jeder !! Aber wie sagt man so schön: Jeden morgen steht ein dummer auf, die kunst ist es ihn zu finden !! Zitieren Rettet den Wald, esst mehr Spechte !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda Geschrieben 30. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2006 das habe ich auch schon pobiert und es gibt ja nicht mal welche fürn benziner gescheit da stimmt die aufteilund mit der km/h anzeige nicht und kühlmittel und benzin anzeige ist aich oft vergertrum also wied mir nicht aderes überbleiben das einzuscannen Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.