Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

weise tachoscheiben !!


honda

Empfohlene Beiträge

habe mal so überlegt und mir ist a so etwas gekommen.......wenn ich die tachoscheiben ausbaue.....in den scanner lege, sie mir am pc spiele und dann die farbe umendere und dann ausdrucke müste das ja gehen oder........dann von oben mkt blauen leds beleuchten

 

natürlich die orig. scheiben aucheinbauen und die weisen dann trüber und a bissal trüberstehen lassen das sie halten !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Jawoll !!! :D

 

Hab ich beim Civic auch schon gemacht, ist kein Problem !!

 

Um die sache zu erleichtern, Bei E-Bay Tachoscheiben suchen, bild kopieren, bild am rechner auf gewünschte größe und farbe zurechtschnippeln und einfach nur drucken !!

 

erspart einem die arbeit die Scheiben runterzufummeln !!

( ist auch manchmal garnicht so leicht !! )

 

( Ähem, die meisten scannen nur das Din A4 Blatt für E-Bay ein, musst du nur wieder auf originalgröße bringen !!)

 

( :auslachen:Hast du aber nicht von mir !! )

Rettet den Wald, esst mehr Spechte !!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustiger kleiner Trick ????

 

Schreib ner Firma die Tachoscheiben bei E-Bay vertreibt ob sie dir mal ein paar beispiele für deinen senden können per E-Mail !!

 

Auf die weise hab ich welche für´n Audi B4 bekommen !!

 

Aber davon mal ab, macht leider nicht jeder !!

 

Aber wie sagt man so schön: Jeden morgen steht ein dummer auf, die kunst ist es ihn zu finden !!

Rettet den Wald, esst mehr Spechte !!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.