Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

angelaufene scheiben


Midicat

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Leute, Leute, ihr habt Sorgen.... :grummel:

Auf der Frontscheibe (und allen anderen Scheiben) bildet sich im Laufe der Zeit ´ne Dreckschicht, auch wenn man sie nicht sieht.

In der kalten und dunklen Jahreszeit kondensiert das Schwitzwasser auf dieser Schicht und die Scheibe ist beschlagen.

 

Lösung: Viieeel Glasreiniger oder ähnliches fettlösendes Putzmittel und kräftig nachpolieren, wegen der Blendwirkung von Putzstreifen.

 

Bei mir hat´s geholfen... :D

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der hat keinen Pollenfilter ?( ?( ?(

Den hatte ja sogar mein 96er Civic. Seit ihr ganz sicher? Kenne mich beim CE nicht aus, aber das ist schon seltsam.

Weil das Prob. hatte ich beim Civic auch. Einfach den Pollenfilter im Beifahrer-Fußraum getauscht und die ganzen Blätter und den Kram was sich drin angesammelt hatte raus. Und schon war klare Sicht angesagt.

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von CG9

Wie der hat keinen Pollenfilter ?( ?( ?(

Den hatte ja sogar mein 96er Civic. Seit ihr ganz sicher? Kenne mich beim CE nicht aus, aber das ist schon seltsam.

Weil das Prob. hatte ich beim Civic auch. Einfach den Pollenfilter im Beifahrer-Fußraum getauscht und die ganzen Blätter und den Kram was sich drin angesammelt hatte raus. Und schon war klare Sicht angesagt.

 

laut idesen thread: Pollenfilter beim CE8 selber wechseln? habe ich keinen. wundert mich selber. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von B-CH6

Leute, Leute, ihr habt Sorgen.... :grummel:

Auf der Frontscheibe (und allen anderen Scheiben) bildet sich im Laufe der Zeit ´ne Dreckschicht, auch wenn man sie nicht sieht.