Civic EK3 Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Hallo zusammen, hab da mal ne Frage zur Lambda Sonde. Diese hat bei mir gestern den Geist aufgegeben. Meine Frage: Wie kann das passieren und was kann dabei eventuell noch beschädigt worden sein? Zitieren Gruß Renè[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Wenn du nur fehler code von lambda hast dann kann nichts pasieren weil motor im Not programm geshaltet wird von steuergerät.Wie es pasiert sein könnte-gibts mehrere gründen. Also neue hollen und fertig ;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crx3480 Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Gründe = Verschleißteil (Hatte ich auch schon bei 2 von 4 Hondas ;) ) Was kann passieren = Garnix außer zu hoher spritverbrauch und evtl. schlechte Leistung. Fazit, neue kaufen (gibt riesen Preisunterschiede), wechseln und auf die nächsten paar tausend KM freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yogi Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Wat kost son Ding original? Zitieren Der Himmel ist blau, das Wasser ist naß und Frauen haben Geheimnisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crx3480 Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Puh gute Frage, weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau was die original bei Honda Kostet. Ich mein sie lag so bei 120,- Euronen (die beheizte) und bei Unifit oder Bosch kriegste so ein Ding für ca. 60 - 80 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic EK3 Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Danke für die Info`s! Leistungsverlust ist aber ganz deutlich spührbar, genau wie der mehr Verbrauch an Sprit! Hab ne neue bestellt und die wird auf Kulanz vom Autohaus gewechselt, da ich mein Auto erst seit Montag habe! Also nochmals vielen Dank! Zitieren Gruß Renè[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 oha, erst seid Montag und schon die Lambdasonde schrott? hmm..komisch..normalerweise reissen die doch nicht von 0 auf 100 den Arsch hoch, sondern schleichend..oder liege ich da jetzt falsch?mir is so als hätte mein Mechaniker mir mal sowas erzählt. Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic EK3 Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 So nun ist das Teil gewechselt, hätte 249,-€ gekostet. Aber wie gesagt, ist auf Kulanz gemacht worden. Zitieren Gruß Renè[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.