Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: Yogi's Accord CL7


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

du kommst aus wb ?! gibt es noch mehr von euch ^^

hatte letztens in roßlau nen acci cl7 vor mir aber konnte mir das num schild nicht merken :( nur wb:.....

 

 

hatte nen muffler und getönte scheiben und war glaub ne helle farbe :D

Bearbeitet von acci type s
aber wb kennzeichen hatte er halt :D

mein acci

https://www.accordforum.de/showthread.php/red-acci-type-s-18150.html

image.php?type=sigpic&userid=6581&dateline=1267960745

wer später bremst ist länger schnell :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

so, heute kam endlich das paket mir den Sitzschienen und der Beifahrersitz kam auch rein :))..war ja auch zeit.

Bremssättel sind heut auch zum revidieren gegangen.

 

Nun hab ich noch das probelm das der Recaro Fahrersitz wackelt, um genau zu sein..die Lehne wackelt einseitig :(..rahmen hab ich schon geprüft, der ist zum Glück i.o.

also stellt sich die Frage ob dort auch irgendwelche buchsen verbaut sind die verschleißen können und ich diese einfach wechseln kann.

 

Wenn das nicht der Fall ist brauch ich wohl noch nen ATR Sitz, sonst wird das mit dem TüV nischt :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Nebler haste hier:

http://www.ebay.de/itm/280337008466?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

 

..und verzinkt sahen die schon echt gut aus, aber nur für kurze zeit...mir wurde extra gesagt das dort farbe o.ä. drauf muss. Und schwarz war mir zu langweilig und ne andere Farbe passt nicht ins Konzept

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hey Meister

 

Super sache. Wenns für dich passt. Mich würds stören 5 Geräte in meiner Abdeckung zu haben da würd ich vorher das navi wieder rausschmeissen ...Aber das Menu des JVC sieht auch ziemlich lasch aus warum hast du nicht gleich einen doppeldin Kenwood oder so verbaut? Da weiss man was man hat ;) greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ joshy:

 

..ist doch anfürsich kein problem, mit der Zündung geht das Radio unten an und sobald man den Monitor aufklappt wird der aktiv..also alles ganz easy.

 

Und finde das Doppeldin unten einfach nur Positionstechnisch sehr bescheiden, besonders in bezug auf Navigation..jedes mal nach da unten schauen zu müssen ist doch nicht so toll.

 

Da ist die Position oben in der Konsole um einiges besser, hast recht..die Wiedergabeliste ist optisch nicht der bringen..aber daf+r übersichtlich und funtionell..das ist mir wichtiger als viel bunte Farbe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@joshy.

 

Felgen sind OEM FN2 7,5x18 ET55 mit 225/40 R18 Kumho KU31.

Sturzversteller hatte ich schon vorher drinnen, aber nicht von KW.

 

Tja und zum Einbau, speziell was beachten muss man das nicht..steht alles in den KW Papieren und klappt wie bei jedem anderen Fahrwerk.

 

Groß nen unterschied zu der Bilstein-H&R Kombi hab ich nicht gemerkt, bin bis jetzt auch nur von der Werkstatt bis nach Hause gefahren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

..so kleiner zwischenbericht,

 

das hat sich getan.....

 

- Sitze und Fahrwerk sind jetzt nach einigen Problemchen eingetragen

- hinten sind verstärkte Koppelstangen drinnen

- unterm Radio hat sich jetzt endlich auch die OEM 1 Din Radio Blende eingefunden

- ansonsten nur wieder bissl Geld für OEM Erstatzteile rausgehauen (Clipse und Co.)

 

- wenn alles klappt kommt bald nen Paket aus Hong-Kong und dann gehts an den Krümmer&Kat umbau

 

so long.....

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..so eben nochmal mit dem Verkäufer (RPM Garage) geschrieben.

 

Paket geht klar und kommt dann demnächst zu mir und dann unters auto..endlich ;)

 

..wird dann noch mit dem Krümmer zusammen schick gemacht,

ausserdem wird der vordere lambda anschluss noch auf die andere Seite "gedreht"

 

edit: Tante Google hat mir verraten das es nen 300 Zellen Metallkat ist..irgendwie müssen die ja beim JDM CL7 auf 220 PS kommen ^^

Bearbeitet von Yoghourt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

..naklar bei normalen bolt on's würde ne abstimmung schon sinn machen aber ist bei dem Modell noch etwas aufwendig.

 

Alles halb so wild, brennt sich bei den Temperaturen ja schnell ein, und nen defektes Flexrohr richt um Welten schlimmer ^^

 

edit:

 

keine ahnung was das für welche waren, hab ich damals hier übers forum gekauft..und obs nur welche vom Europäischen Accord oder vom TSX sind ist bei der Limo ja egal, da Baugleich

Bearbeitet von Yoghourt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.