Yoghourt Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 alles von https://www.accordforum.de/showthread.php/yogis-accord-cl7-25340.html hier rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 na endlich, ne?? :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 4. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2011 jaja war nen krampf mit den Sitzen..aber immerhin schon 50 % geschafft :D Auf die Konsolen hab ich nen Monat gewartet und mal schaun wie lange das dauert bis die Laufschienen eintrudeln, ich bestell nie wieder was bei DTS das sag ich dir :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 hatte dir ja gesagt wie wo was.. warum dann noch dts??? tztztz... :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci type s Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) du kommst aus wb ?! gibt es noch mehr von euch ^^ hatte letztens in roßlau nen acci cl7 vor mir aber konnte mir das num schild nicht merken :( nur wb:..... hatte nen muffler und getönte scheiben und war glaub ne helle farbe :D Bearbeitet 4. August 2011 von acci type s aber wb kennzeichen hatte er halt :D Zitieren mein acci https://www.accordforum.de/showthread.php/red-acci-type-s-18150.html wer später bremst ist länger schnell :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 4. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2011 keene ahnung wer das war, wohne schon seit Anfang des jahres in Dresden wegen Ausbildung und so. Bin nun noch ab und zu in der Gegend, aber mein Acci stammt ursprünglich aus Bitterfeld und hab ihn dort auch gekauft. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci type s Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ich komme aus btf ^^ fals du es noch nicht gelesen hast :D schade das de jetzt soweit weg bist haben nen kleinen aber feinen club in btf aufgezogen :D http://www.streethondaz.de Zitieren mein acci https://www.accordforum.de/showthread.php/red-acci-type-s-18150.html wer später bremst ist länger schnell :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 24. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2011 so, heute kam endlich das paket mir den Sitzschienen und der Beifahrersitz kam auch rein :))..war ja auch zeit. Bremssättel sind heut auch zum revidieren gegangen. Nun hab ich noch das probelm das der Recaro Fahrersitz wackelt, um genau zu sein..die Lehne wackelt einseitig :(..rahmen hab ich schon geprüft, der ist zum Glück i.o. also stellt sich die Frage ob dort auch irgendwelche buchsen verbaut sind die verschleißen können und ich diese einfach wechseln kann. Wenn das nicht der Fall ist brauch ich wohl noch nen ATR Sitz, sonst wird das mit dem TüV nischt :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 sehr gut gefählt mir richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Mensch das ist ja ne schwere Geburt bei dir :D Sitze passen sehr gut ins Auto , bequem sind sie ja sowieso;) Hoffe du kommst um einen 3ten Sitz herum:schock: mfg Fuzzy Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Scheinwerfer sind Top! Nebler seh ich keinen Unterschied.Wo gibts die denn zu kaufen das man mal was erkennen kann?Gern auch per PN! Die ATR Sättel hast du mit dem blau voll versaut meiner Meinung nach. Die sahen doch verzinkt total geil aus!Hät ich so gelassen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 Nebler haste hier: http://www.ebay.de/itm/280337008466?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 ..und verzinkt sahen die schon echt gut aus, aber nur für kurze zeit...mir wurde extra gesagt das dort farbe o.ä. drauf muss. Und schwarz war mir zu langweilig und ne andere Farbe passt nicht ins Konzept Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ach so nur andere Birnen ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich find das Blau auch nich so prall... :-< aber sdie Scheinis sindTOP! :-) Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hey Meister Super sache. Wenns für dich passt. Mich würds stören 5 Geräte in meiner Abdeckung zu haben da würd ich vorher das navi wieder rausschmeissen ...Aber das Menu des JVC sieht auch ziemlich lasch aus warum hast du nicht gleich einen doppeldin Kenwood oder so verbaut? Da weiss man was man hat ;) greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 @ joshy: ..ist doch anfürsich kein problem, mit der Zündung geht das Radio unten an und sobald man den Monitor aufklappt wird der aktiv..also alles ganz easy. Und finde das Doppeldin unten einfach nur Positionstechnisch sehr bescheiden, besonders in bezug auf Navigation..jedes mal nach da unten schauen zu müssen ist doch nicht so toll. Da ist die Position oben in der Konsole um einiges besser, hast recht..die Wiedergabeliste ist optisch nicht der bringen..aber daf+r übersichtlich und funtionell..das ist mir wichtiger als viel bunte Farbe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Alles klar hat schon was ;) hey was hast du für felgen und pneu auf den aktuellen fotos mit kw? Und hast du sturzversteller gebraucht für das kw? Und was musstest du bei Einbau beachten? :) gruuz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Super Sache ^_^ Was sagt der Fahrkomfort, besser als beim Bilstein? Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 @joshy. Felgen sind OEM FN2 7,5x18 ET55 mit 225/40 R18 Kumho KU31. Sturzversteller hatte ich schon vorher drinnen, aber nicht von KW. Tja und zum Einbau, speziell was beachten muss man das nicht..steht alles in den KW Papieren und klappt wie bei jedem anderen Fahrwerk. Groß nen unterschied zu der Bilstein-H&R Kombi hab ich nicht gemerkt, bin bis jetzt auch nur von der Werkstatt bis nach Hause gefahren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 ..so kleiner zwischenbericht, das hat sich getan..... - Sitze und Fahrwerk sind jetzt nach einigen Problemchen eingetragen - hinten sind verstärkte Koppelstangen drinnen - unterm Radio hat sich jetzt endlich auch die OEM 1 Din Radio Blende eingefunden - ansonsten nur wieder bissl Geld für OEM Erstatzteile rausgehauen (Clipse und Co.) - wenn alles klappt kommt bald nen Paket aus Hong-Kong und dann gehts an den Krümmer&Kat umbau so long..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) ..so eben nochmal mit dem Verkäufer (RPM Garage) geschrieben. Paket geht klar und kommt dann demnächst zu mir und dann unters auto..endlich ;) ..wird dann noch mit dem Krümmer zusammen schick gemacht, ausserdem wird der vordere lambda anschluss noch auf die andere Seite "gedreht" edit: Tante Google hat mir verraten das es nen 300 Zellen Metallkat ist..irgendwie müssen die ja beim JDM CL7 auf 220 PS kommen ^^ Bearbeitet 7. Mai 2012 von Yoghourt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 nice. was haste nun gezahlt ??? gerne auch per pn;-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Den Krümmer fährst du ohne Abstimmung? Wird gut stinken wenn der mal dran is durch die Lackierung. :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Welchen Sturzversteller hast du drin? Honda? Oder vom Acura? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 (bearbeitet) ..naklar bei normalen bolt on's würde ne abstimmung schon sinn machen aber ist bei dem Modell noch etwas aufwendig. Alles halb so wild, brennt sich bei den Temperaturen ja schnell ein, und nen defektes Flexrohr richt um Welten schlimmer ^^ edit: keine ahnung was das für welche waren, hab ich damals hier übers forum gekauft..und obs nur welche vom Europäischen Accord oder vom TSX sind ist bei der Limo ja egal, da Baugleich Bearbeitet 1. Juni 2012 von Yoghourt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.