Absurd Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Öhm,..ja. Sie FÄDD.... aus der Krümmer 8-) :3 ♥ Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 :sabber: Yeah.....richtig gut!Wir müssen uns mal wieder treffen!Das würd ich mir gern mal angucken ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Euro R Kombi hat am Samstag nach 8 Std. Arbeit den weg in/unters auto gefunden. War an manchen stellen etwas knifflig und ist auch erst zu 99 % fertig..der 1 % ist aber vernachlässigbar (ist nur noch nen Halter der fehlt). Dann Sonntag mal etwas auf den Pinsel getreten um zu schauen was die MKL macht, siehe da sie bleibt trotz vollgasfahrt aus :)) Noch nen positiver Nebeneffekt, die AGA sitzt jetzt schon stramm und haut nicht mehr gegen den unterboden :D ....Bilder folgen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Und merkt man da jetzt einen Unterschied? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 ...ja, mindestens 100 Ps mehr :D nee spass beiseite, ich finde das der Durchzug über's komplette Drehzahlband besser geworden ist..wenn es demnächst endlich mal mit nem Dynorun klappt kann ich mehr sagen. Aber der Klang hat sich nochmal deutlich geändert..ab 3500 Umdrehung gibt's hintenrum ne kleine :party1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Mhh, vorher/nachher Dyno wäre bei diesem Umbau eigentlich ein Muss gewesen um verwertbare Daten zu haben ob sich der Umbau/die Investition überhaupt gelohnt hat oder nicht. Wenn man rein nach dem Empfinden geht, fährt mein 60PS Polo mit dem Sportauspuff auch viel schneller weil lauter, is aber nicht so. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Klang und Leistung ist manchmal wirklich schwer zu unterscheiden. Es ist immer sehr viel Einbildung mit im Spiel. Wie BlueRacing schon geschrieben hat, wäre es besser gewesen einen Dyno davor und danach zu messen um die reale Differenz zu sehen. Da der Accord ab Werk schon ein paar PS oder weniger bringen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 ..ist schon klar, trotzdem kostet nen Dyno auch immer Geld,Zeit und ist ne extreme Beanspruchung für's Material. Deswegen fahr ich dann jetzt drauf und schau was am Nennwert (155 PS Motorleistung) dazu gekommem ist oder nicht..ich weiss im Gegensatz zu manch anderem das ich ne Alltagslimo und keinen Rennwagen gekauft habe..ich mach das doch hier nur aus Spass an der Freunde..ohne anständigen Reflash bzw. Abstimmung ist das eh nur Geplänkel drumherum ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 wenn jemand einen cl7-r krümmer samt kat wie bei yogi braucht, einfach melden. btw: gut gemacht :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Durchzug kann zwar nicht durchs komplette Drehzahlband besser werden, aber gut wie man schon sagte subjektive Empfindung. Ja fahr mal auf die Rolle. Materialmord ist ne Rolle sicherlich nicht, dein Auto leidet viel mehr wenn du auf der Autobahn oder an der Ampel los fährst. Such aber bitte ne Rolle mit Radleistung, bin echt gespannt was dein CL7 so drückt, auch wenn man 0 Vergleich zu vorher hat. Z.b. kannst du Serie 165PS haben und jetzt haste 162PS als Beispiel. Der Wagen zieht aber besser, Stichwort Drehmomentkrümmer. Daher kannst du keinen Leistungszuwachs übers gesammte Band haben, entweder oder. Bearbeitet 12. Juni 2012 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 ..ja man muss aber kein großer Theoretiker sein um zu wissen das nen Krümmer der auf den K20 Block abgestimmt + passender Krümmer (300 Zellen Metallkat) nen besseren Durchfluss hat als nen K24 aftermarket Krümmer mit dem org. Keramik Kat....ausschlaggebend für den ganzen Umbau war ausserdem wieder auf orginal bzw. E-Prüfzeichen Teile zu gehen und das in meinen Augen beste dabei rauszuholen. Ich lass mich einfach überraschen was dabei herauskommt, entscheiden ist es doch im Endeffekt wie sich das Auto in seiner Gesamtheit fährt und da hab ich zumindestens nach meiner Meinung zum OEM Zustand nen riesen Sprung gemacht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Die LEnso DC5 wollte ich auch immer für meinen Cg haben, waren mir aber "Neu" immer zu teuer ^^ btw: GEIL ^^ Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Schicke Felgen:zunge2: :D Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hey Meister, hast du das Klappnavi eigentlich auch tontechnisch ans Radio angeschlossen? oder brauchst du echt nur die Navifunktion? Würde mich wunder nehmen ob man beim Honda aux Stecker, n Chinch draus machen könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 21. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Nütze das klappnavi wirklich nur als Navi und Monitor für die Rückfahrkamera. Hab halt den kompletten Kabelbaum umgelötet. Ich denke mit bissl überlegung und Geschick sollte man aus dem AUX auch nen Chinch basteln können..das Klappnavi machts ja ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Kannst mal paar tackte zum navi sagen? hast das selbst da oben im abrett eingepflanzt oder gibts da was von honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) Der Lasse, kannst sein lassen paast eh ni ins Coupe :D. Na was soll man gross sagen, kommt halt als komplettpaket. OEM Abdeckung oben ab, Lüftungsdüsen vom Originalteil ab und in das Chinateile gebaut. Kabellei gezogen, Naviantenne platziert und alles zusammengebaut. Nur finde das Navi auf keiner Plattform mehr, also wirds das wohl schon nichtmehr geben :( Bearbeitet 24. Januar 2013 von Yoghourt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Gott sei dank! Das freut mich zu hören Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rene.heuer Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 du scheinst zu wissen, was du willst. hab mir jetzt nen cl7 geholt, davor nur civic unter 93'er bj. was kann man alles machen? habe erstmal sound außen und innen vor! das radio nervt, will aber nicht soviel kaputt machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Auch wenns mir in der Seele weh tut...aber sag bescheid wenn du sachen zum veräussern hast! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F3lix00 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Bin gespannt wie der Live aussieht .. und dann reden wir mal miteinander .. ich denke wir werden uns schon irgendwie einig. Bis morgen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 27. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2013 Jupp, ich sag dann bescheid wie's mit den Sachen aussieht. Wird dann ein Tausch mit dem Originalteil + Zuzahlung werden, aber hoffe natürlich das er im kompletten weggeht. Mach ich zwar etwas verlust aber so muss ich ihn wenigstens nicht zerpflücken :(. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Lieber zerpflücken.Bringt am Ende viel mehr Gewinn. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 27. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2013 Stimmt schon, trotzdem tut's in der Seele weh. Hattest du deinen komplett zurückgerüstet (auch Sitze) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) Bis auf Modulo Front, H&R Gewinde, Fox Auspuff, ATR Bremse, Sturzvertsteller und Hecklippe war der komplett OEM. Da hatte ich einfach keine Original Teile mehr da. Hab trotzdem über 5000€ mit den anderen Teile gemacht. So ging er weg: http://imageshack.us/a/img845/8649/20121231240720110012.jpg Auf Winterreifen. Bearbeitet 27. März 2013 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.