ACCORD_MAX Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Zu viele kabel möcht es gern mit einem dickn wuzel machen :D mfg max Zitieren MEMBER OF SOUND ZONE SALZKAMMERGUT HONDA!!! GIBTS DENN SONST NOCH WAS??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 laut dem link unten gibt es weltweit erst einen hersteller, der 100 quadrat herstellt. von 120 konnte ich jetzt nach ca 1 std googeln nichts finden. hab gegoogelt, weil es mich interessiert, mit welchen argumenten menschen versuchen, soetwas zu verkaufen. http://www.autohifi.net/shop2/p685.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pxx Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Und warum? Weils absoluter Blödsinn ist :auslachen: Davon abgesehen....hast du schonmal über den Preis des Kabels nachgedacht? :D Kupfer ist heute extrem teuer. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 100er kostet der meter 22 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCORD_MAX Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Kommt drauf an wo man den hunderter kauft, ich würd den hunderter für 4€ Meter bekommen :D mfg max Zitieren MEMBER OF SOUND ZONE SALZKAMMERGUT HONDA!!! GIBTS DENN SONST NOCH WAS??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.