platin777 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Honda hat vor den Beat wieder anzubieten. Wenn ihr mich fragt sieht das Bild echt gut aus! http://www.n-tv.de/auto/Honda-Beat-kehrt-zurueck-article3974876.html Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 genial ;) Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ltl.vamp Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Und dann noch ein (Kampf-)Preis von 14.000 Euro ... wahnsinn ...super, wenn wahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 Alles toll, nur der Frontantrieb macht mir persönlich alles zu Nichte... Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 stimmt. theoretisch müßte er ja mit nem mittelmotor aufwarten wenns der beatnachfolger werden soll. bei der langen haube tipp ich aber ehre auf frontmotor auch wenn das auf dem bild nur die studie is. wird aber auch zeit daß mal wieder was in der richtung kommt. sicher wird er kein ernster gegner zum mx in sachen leistung sein. dafür is honda mittlerweile zu grün. dann hilft nur noch der gute alte b18swap:D optisch is er aber echt n hinkucker Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Abwarten wann und ob er kommt sind ja schon öfters hier in europa übergangen worden. Vom konzept her würde er mir gefallen aber wenn ich schon wieder lese 1,3 oder 1,5l ottomotor könnte ich :cry: Honda hat immer super Hochdrehzahlsauger gebaut will wiedr nen k20 oder f20 irgend ein honda mit wieder mal mit bums Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) wenn er tatsächlich weniger als 1000kg wiegen sollte reichen 1,5 liter ... also ca 120 ps vollkommen aus zum schnellen fahren. 180 ps (so wie heute üblich) hören sich zuerst besser an, aber dafür wiegen die dinger locker 1500 kg Bearbeitet 14. August 2011 von kaefergarage.de Zitat zum Vorschreber entfernt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 Naja nen 2 Liter TFSI sollte man schon um die Ohren fahren können... Wäre für 150PS+ und natürlich Heckschleuder^^ Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Sieht aus wie ein kleiner S2k :D Gefällt mir ^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Not my cup of tea. Besonders die Motoren. :baby: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 wenn er tatsächlich weniger als 1000kg wiegen sollte reichen 1,5 liter ... also ca 120 ps vollkommen aus zum schnellen fahren. 180 ps (so wie heute üblich) hören sich zuerst besser an, aber dafür wiegen die dinger locker 1500 kg Klar langen 120 ps für den otto normal schleicher aber Honda entfernt sich immer weiter von dem für was honda mal stand kleine giftige spaß macher. Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 ...doch gefälllt mir..... kaufen wenn er etwas älter is....zum cruisen perfekt.... P.S wegen Heckantrieb...denkt dran es soll ja kein S2000 Ersatz werden sondern MX-5 like...... MX-5 = Frauenauto Beat = Für echte Männer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4-Rida Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 also ich find den echt geil! abwarten und beten ist leider das einzige was wir machen können ;D hoffentlich stimmt das mit den 170 ps aus dem Artikel: http://www.autobild.de/artikel/honda-beat-neuauflage-1875765.html aber naja audiblöd hat schon oft scheisse geschrieben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Also mir reicht das, wenn der mit um die 120-160PS kommt. So etwas fährt bei mir als Zweitwagen, da wäre mehr Motorisierung zuviel - deshalb habe ich auch keinen S2000. Hätte es den in einer 160PS-Variante gegeben, wäre ich vielleicht schwach geworden .... aber so muss der DelSol noch weiter durchhalten. Mal sehen, ich bin gespannt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Gibts eigentlich schon was Neues zum Beat ??!!? - in 7 Monaten is Weihnachten :p -2013 steht sozuagen vor der Tür :D Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 hmm it's not the yellow from the egg... ich will sowas wie den EJ2 wieder haben :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Hier noch eine webseite mit der OSM Studie, die ich auf den ersten Blick sehr schön finde. Zur Motorleistung darf auch nicht vergessen, dass das "Orginal" auch nur einen 0,7 Liter, Dreizylinder hatte, der mittels bewährter Honda-Technologie auf 64 PS gekommen ist (natürlich sehr drehfreudig der Kleine :-))) Wer "mehr" will, der nimmt das da http://www.autobild.de/bilder/honda-nsx-roadster-premiere-in-hollywood-3398041.html#bild0 auch sssseeehhhrrrrrrrrrrrrrr schick und unwesentlich mehr Power ;) (Zitat: Hybrid-Renner mit V6 und zwei Elektromotoren) Ob sowas schönes nach D kommt, ist wie immer fraglich. Der NSX Roadster, bzw. generelle Neuauflage des NSX soll innerhalb der nächsten 3 Jahre kommen. http://www.evocars-magazin.de/2012/04/06/honda-nsx-roadster-new-yorker-concept-fur-tony/ HHAABBEENN WWIILLLLLLLLLLL Bearbeitet 23. Mai 2012 von Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 1,90 breit ist schon heftig ^^ aber geeeil :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Ich hätte ja ne Lösung :D: Unter der Woche zur Arbeit mit dem ACCI :)) Samstags und für die kurzen Touren den BEAT :p ................ und am Sonntag ................. einen NSX :D Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 nebenbei zum einkaufen den Subaru BRZ :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 ... genehmigt :)) Also, weiter Lotto spielen und hoffen Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Ich wär dafür, wer seinen Acci 300.000 Km fährt, kriegt bei HONDA anschließend 80 % auf Alles :p Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 25. Mai 2012 Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 http://www.smileygarden.de/gen/index.php?action=generate&text=Bin%20voll%20daf%FCr&smilienummer=vorlage21.png&size=13&face=Airbus_Spezial.ttf Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PRS Geschrieben 25. Mai 2012 Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Der Beat sieht ja nett aus aber typisches Frauenauto für die Stadt. Und welche Frau schaut auf die PS zahl und will Heckantrieb? KEINE! In dieser Kategorie ist der Lotus der "König" und da wird Honda keine Kleinserie fertigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 26. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 Also ich würde mir zum Spaß so einen Beat holen, aber nicht neu. Du sagst Frauenauto und relativierst es gleich wieder. Gerade weil es Hecktrieb ist und mehr Leistung hat als nen 08/15 Polo ist es meiner Meinung nach kein Frauenauto. Und 170 PS für die Stadt? Dann eher Landstrasse. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.