klarkon Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Nur kurz, ich geh nur noch sehr selten zu media-Markt oder Saturn, die sind mir zu teuer. Ich ziehe Pro-Markt oder Medi-Max vor. Beispiel, allerdings schon knapp drei Jahre alt: Samsung Festplattenrecorder, bei Saturn nicht zu bekommen, bei Media-Markt €350,00 (aber Austellungsstück), bei pro-Markt €229,00. Meinen Flatscreen TV hab ich beim Einzelhändler gekauft, Preis lag nur wenig über dem Internet. Und den Einzelhändler hab ich gern "unterstützt". Gehe immer öfter zum "normalen" Einzelhandel, sofern vorhanden. Kleidung und vor allem Schuhe, nur mit Anprobe, lokal kaufen. Upps, doch nicht so kurz geworden. :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Tipp für alle mit Schmartpfon: 1.) Barcodescanner-App runterladen (oder die IDEALO-App) 2.) Im "Fachhandel" Barcode vom gewünschten Produkt scannen 3.) Günstigsten Preis raussuchen (vorzugsweise von größeren, bekannten Online-Anbietern) 4.) Zu verkäufer gehen und ihm den Preis zeigen 5.) Artikel günstiger bekommen ^^ Hat bei meinem Sony Radio auch geklappt... bei Saturn satte 99 € und bei Amazon für 65,irgendwas euro... habs für 69 bekommen... Pioneer Lautsprecher, Saturn 50€, Amazon 30€, wieder 20€ Billiger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ihr Pfennigfüchse :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 und weiß jemand von dem Thermomix wo man iohm für guten preis kriegt? Hab egay alles geschau kein passender preis für mich dabei Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aberjetz Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 das problem mit diesen teilweise überzogenen preisen ist bestimmt jedem bekannt, mann muss halt immer vergleichen baumarkt, mediamarkt usw. vor allem sämtliche kable sind im elektronik markt extrem überzogen, vor allem kleine "spezial" kabel sind da extrem teuer, bei ebay ist der versand von 2€ meistens 200%teuerer als das kabel selber :D. bei media markt und co. kostet so ein blödes kabel meist über 15€. wenn man eine firma kennt und den deutschen kundenservice ist es überhaupt kein problem im internet zu kaufen wenn es den neuware ist mit rechung. dann hat man herstellergarantie und wickelt einfach alles über den hersteller ab. hatte erst einen garantie fall bei meinem staubsauger von dyson 5 jahre garantie und ca. 80€ billiger im netz gekauft. jetzt ist etwas von der düse abgebrochen, 2 email und das teil wird kostenlos zugesendet neupreis 30€. überhaupt kein problem. wenn man natürlich einen no name tv für 1000€ kauft hat man sicher auch keinen guten oder garkeinen kundenservice vom hersteller. einfach abwägen wieviel will man für wieviel euro riskieren? bei großen herstellern hat man ja meistens eh mehr eine längere garantie als im mediamarkt und co. somit läuft das nach einem jahr sowieso über den hersteller. und die beratung in den märkten kann man sich ganz sicher sehrsehr häufig völlig schenken, wenn man nach dem kauf mal google bemüht stellt man fest der arsch hat mir ein auslaufmodel aufgeschwatzt Zitieren http://images.spritmonitor.de/376368.png RAIDER heißt jetz TWIX! Sonst ändert sich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Tipp für alle mit Schmartpfon: 1.) Barcodescanner-App runterladen (oder die IDEALO-App) 2.) Im "Fachhandel" Barcode vom gewünschten Produkt scannen 3.) Günstigsten Preis raussuchen (vorzugsweise von größeren, bekannten Online-Anbietern) 4.) Zu verkäufer gehen und ihm den Preis zeigen 5.) Artikel günstiger bekommen ^^ 4.1 Der Verkäufer kann sich das Lachen nicht halten und zeigt dir wo der Maurer das Loch gelassen hat. ;) Mit diesen Smartphones solltest du vorsichtig sein, egal wo du bist. Irgendwelche Sachen unerlaubt fotografieren oder einscannen ect. ist nicht erlaubt. Bearbeitet 6. Dezember 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Warum sollte er? Will ja auch Geld verdienen und wenn er weiß, dass er damit Gewinn macht verkauft er es doch anstatt auf den zu warten der so doof ist den vollen Preis zu bezahlen?! Und Kunden anschwärzen ist auch nicht unbedingt produktiv. Ausserdem fotografierst du da nur den Barcode und nicht iwelche Topgeheimen-Hightech-Produkte :roll: Ist schon klar, dass hochwertige Artikel ihren Preis haben, aber den Markt bestimmt nun mal Angebot und Nachfrage. Wer natürlich Sachen die nen 1000er kosten, und das +/- 100€ im Fachhandel und Internet, iwo für 500€ erwirbt ist bissin falsch gewickelt. Denn das kann nie sein, gute Sachen sollten schon Geld kosten. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Du darfst nur keine Personen ohne ihre Einwilligung knipsen. Der Rest ist völlig egal und irrelevant. Google ist auch nur zurückgerudert, damit die Akzeptanz von Streetview steigt. Nicht mehr nicht weniger. Höchstens wenn du in fremde Wohnungen reinfotografierst könnte man mal eben etwas Anschiss bekommen. Aber in Geschäften juckt es keine Sau was du da für Fotos von der Ware machst. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Da liegst du völlig falsch.Wie so viele hier. Ohne Erlaubniss darfst du nicht mal ein Foto im Lidl oder Tante Emma Laden machen! Wie würde es dir gefallen wenn ich bei dir auf Arbeit mal alles abfotografieren kommen? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Man darf so einiges nicht und trotzdem macht man es, weil es keinen juckt. Ausser vllt. iwelche Korinthenkacker. :roll: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Wo kein Kläger, da kein Richter :D Nitromodelle darf man auch nur auf offiziellen Strecken fahren, weil da literweise Öl auf dem Auspuff tropft :D Dennoch verletzt du mit dem fotografieren keinerlei Gesetze, der Inhaber kann höchstens von seinem Hausrecht gebrauch machen und dich entfernen, aber das könnte er auch wenn du nur schief guckst. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 So Internet vs. Fachhandel. Heute wollte ich mir mal wieder meinen künftigen TV bei Saturn angucken^^ Also hin und gucken. Sieh da es kam auch wer zum "beraten". Bissn Bla Blubb, dann fragte ich nach dem Preis. Ergebnis haben die gar nicht mehr und ist auch nicht mehr lieferbar WTF, wir haben Weihnachten vor der Tür??? Ab nachhause und bei Mediamarkt angerufen -> "es tut uns leid, leider steht gerade kein Servicemitarbeiter zur Verfügung..." :roll: Im Internet hatte ich schon mal ne Seite gefunden wo es den TV zu sehr günstigen Preisen gab. Dort eben bestellt zum Internetpreis. Das Besondere, den Laden gibt es wirklich, in Essen. Im Prinzip ist es also nen Fachhändler um diesen Fred gerecht zu werden. Der Mitarbeiter hat auch Preise, direkt am Telefon vor mir, mit Seiten im Internet verglichen. Ich habe noch nicht einmal gefragt! Echt gut. Jetzt hoffe ich nur, dass das gute Stück gesund und im Ganzen ankommt. Ach ja der nette Mann am Tele bot mir noch an sich zu melden falls es Probleme bei der Installation gibt. Daumen hoch :D Es gibt sie also, die Fachhändler die sich ans Internet anpassen. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 sowas nennt man dann: Ich will das beste für den Kunden, mache aber immernoch Gewinn :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.