Steix Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Hi ihr, hab mal ne frage. gibt es für den cg8 andere scheinwerfer??? die boardsuche hat leider nichts ergeben. die von maxpower hab ich gesehen, aber die passen ja nicht und tüv gibts für die ja eh nicht. kennt irgendjemand von euch andere die auch zulässig sind??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Nein, gibt es nicht! Sorry, is hart, aber is so! Du kannst dir vielleicht mit viel Mühe die Xenon-Teile vom TypeR einbauen und das wars.. ach ja, oder du lackierst den Scheinwerferrahmen innen in ner anderen Farbe, aber mehr geht leider nicht! Gruß, Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 @Fireball800: Ist es sehr aufwendig Xenon vom ATR einzubauen? Was brauch ich alles für teile dafür?? MFG Alex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 das mit dem lackieren hab ich mir auch schon überlegt, aber das ist doch ein ziehmlicher aufwand stimmts?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Type-R: Keine Ahnung, du brauchst halt den Scheinwerfer und den ganzen KRAM, der da dazugehört wie die automatische Leuchtweitenregelung und sowas und ne reinigungsanlage ! Da kann dir jemand anders aber bestimmt genauer was zu sagen... hab mich da nie mit beschäftigt! Sorry! Lackieren: Du musst die SW halt ausbauen, dann aufbacken (im backofen), dann den chromrahmen rausnehmen, abschleifen und lackieren und dann umgekehrt wieder alles einbauen! auch da: haben schon einige leute gemacht (bei anderen autos)... einfach mal nachfragen Gruß, Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Oder den Verchromten Rahmen ganz rausnehmen vielelicht sieht das auch ganz gut aus. Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.