ich eben Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 der geht dann in das ansaugrohr (siehe fotos). wenn ich die woche mal zeit habe, mach ich mal ein soundfile, wo ich mein motor mal hoch drehen lasse. kann aber nich versprechen das es mir 100 pro gelingt. Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carli Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Ich habe einfach vorm Resonanzkasten ein Stückchen Schlauch der Luftzuführung zum Luffilterkasten hinter der Stoßstange entfernt + normalen K&N-Filter - Klangergebnis ist dadurch auch um einiges besser geworden (in Verbindung mit Auspuffanlage vorallem beim Beschleunigen richtig geil) + schnell und preiswert gemacht (+merkt keiner :D) - und ich habe zum offenen wahrscheinlich sogar mehr Frischluft fürn statt Warmluft vom Motor - dürfte sich also auch leistungsmäßig als vorteilhafter erweisen - habe ich aber nie nachgeprüft TSchau Carli Zitieren http://img77.imageshack.us/img77/4525/carliaccordfb0.pnghttp://home.arcor.de/hondarecourse/hrs/site/design1/hrsbanner01.jpgMEIN ACCORD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 also wie versprochen habe ich ein paar soundfiles mit meinem handy gemacht. klingt allerdings in original besser. die files wurden während der fahrt gemacht. leider speichert mein handy das alles nur als *.amr und ich habe keinen converter gefunden, der sie in mp3 umwandelt. :-( deshalb gibt's den link hier: NOKIA MULTIMEDIA PLAYERAir Intake - Accord.rar Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
faro84 Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Schöner Einbau und Sound ist auch OK! Werd mir auch so einen zulegen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 schau erstmal bei ebay oder woanders nach, eh du es bei tss-tuning kaufst. Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wörsty Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Nett. PS: Der realPlayer spielt es ab 8) Fast bissel laut, oder? Zitieren http://images.spritmonitor.de/126460.pngAutogasVisit car.woerstenfeld.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 geht schon... da gibt es schlimmere. laut wird es erst ab 3500 rpm. bei mir hat sich noch niemand beschwert. Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.