dPeter Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Hi Leute, schaut euch das mal an http://cgi.ebay.de/Honda-Prelude-Accord-Rover-Motor-F20A4_W0QQitemZ280053614806QQihZ018QQcategoryZ61284QQrdZ1QQcmdZViewItem Würde dieser Motor in meinen CE7 passen?? Ist das ein guter Preis? Welches Getriebe würde ich für diesen Motor benötigen? Was für Antriebwellen bräuchte ich da? Oder wäre das eine zu kostspielige Sache? Hat da jemand Erfahrungen? Was ist ein angemessener Preis für einen Motor mit ca.200 PS? Welcher würde da in Frage kommen? Danke für eure Antworten im Voraus MFG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 motor passt getreibe kannst deins nehmen, genauso wie wellene etc edit: hab mir grad mal den link angeschaut, dass ist unmöglich aus einem f so viel leistung zu kitzeln, es gibt für den kaum nockenwellen und kurbelwellen oder ähnliches, er ist einfach schlecht zu tunen mit ein wenig kanäle polieren schafft an höchstens 10-20ps 2. schaut der kopf verdammt kacke aus, die geplante fläche ist an einigen stellen weggebrochen, (mag sein dass das unwichtig ist aber es schaut def. nicht proffesionell aus). 3. wo sollen die sleves geschliffen sein, schaut noch recht orginal aus. def. ist es eine verarsche, frag ihn mal nach einem leistungsprüfstand-ausdruck wenn er ps zahlen angibt muss er def. was in der hand haben, wieder ein zeichen dass man bei egay nur betrogen wird. scheiß laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dPeter Geschrieben 2. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Danke für die Antwort, das dachte ich mir doch auch das dieses Angebot nicht ganz seriös ist. Werde mal Anfragen nach dem Ausdruck. Aber wieviel Geld muss man dann so hinlegen für nen überholten Motor mit so ca. 200 PS?? Oder welcher Motor ist zu empfehlen für den CE?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 ja für eine saugerleistung von sagen wir mal 70 realen ps zuwachs legst du ca 10-15000€ wenn du vieles selber machen kannst und zusamm kaufst, da es aber für den f allgemein kaum saugertuning-sachen gibt wird es schier unmöglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 abgesehen davon, ob das tuning seriös ist oder nicht, der preis für einen komplett revidierten motor, der gerade mal 5500 km hat ist schon super günstig. der ersteigerer sollte sich weniger auf das tuning konzentrieren sondern auf die angaben der neuteile sowie der laufleistung. denn die muss der verkäufer garantieren. wenn das alles stimmt, dann ist das ein perfektes austauschmotörchen für ne gut erhaltene karosse mit abgenudelter maschine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 hast dir mal die geplanten stellen angeschaut, bin nicht der meinung das er so gut ist, auch die km leistung wird def. nicht stimmen. werden einfach nur neue kolben drinn sein und bissl geputzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Original von Heimdall motor passt getreibe kannst deins nehmen, genauso wie wellene etc edit: hab mir grad mal den link angeschaut, dass ist unmöglich aus einem f so viel leistung zu kitzeln, es gibt für den kaum nockenwellen und kurbelwellen oder ähnliches, er ist einfach schlecht zu tunen mit ein wenig kanäle polieren schafft an höchstens 10-20ps 2. schaut der kopf verdammt kacke aus, die geplante fläche ist an einigen stellen weggebrochen, (mag sein dass das unwichtig ist aber es schaut def. nicht proffesionell aus). 3. wo sollen die sleves geschliffen sein, schaut noch recht orginal aus. def. ist es eine verarsche, frag ihn mal nach einem leistungsprüfstand-ausdruck wenn er ps zahlen angibt muss er def. was in der hand haben, wieder ein zeichen dass man bei egay nur betrogen wird. schei* laden ganz deiner meinung... das inserat ist absolut peindlich :auslachen: :auslachen: :auslachen: Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 stimme heimdall voll und ganz zu. da wird wieder ein dummer gesucht. :motz: unscharfe foto´s, tippfehler in der beschreibung....das zeugt nicht von professionalität. edit: und dann noch die astronomische ps-angabe in ´nem f20.....oh mann!!! :wall: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.