Accord-Driver82 Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Hey Leuts hab da mal wieder ein problem. Hab bei ebay mir plasmas gekauft und da ich schon 3mal das bei meinen civic´s eingebaut hatte. Dachte ich es sein kein problem. 1. Naja die Tanknadel und die Nadel von der Motortemparatur sind rausgesprungen was nun? Ich kann sie zwar rein drücken aber reagieren nicht mehr! 2. Muss man die originalen ausbauen und gegen die plasmas austauschen? Da sie irgendwie hängen. Danke im vorraus. Zitieren www.hondaholix.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 das klingt nicht ugt. hast du wieder alles angeschlossen, damit du sagen kanst sie reagieren nicht mehr. also wenn vom CC bzw CE das tacho bei dir reinpaßt hätte ich die temperaturanzeige abzugeben. da ich 2 tachoeinheiten vom cc-ce daheim habe. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Driver82 Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 ja aber ich weis nicht ob die nicht reagiert wegen den plasmas oder ob die nicht gehen muss heute mal wieder alles ausbauen Zitieren www.hondaholix.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 ja die plasmas laufen ja nicht mit dem tacho. also unabhängig vom tacho. sollten eigentlich noch gehen. der rest geht noch. sprich dzm und geschwindigkeitsanzeige, beim ersten einbau mener ging benzin und temperaturanzeige auch nicht mehr richtig. seit dem ich die anderen eingebaut habe geht wieder alles. kann sein daß die zeiger keinen freien lauf haben und irgendwo klemmen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 servus Jimmy denke mal das Du,wie schon blue devil schrieb, die Freigängigkeit von den Nadeln überprüfen solltest.Wenn es dann immer noch nicht funktioniert kannst Du ja mal unseren Alex fragen, der kennt sich damit bestimmt super aus. mfg Rajko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Driver82 Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Danke für die schnelle hilfe. Noch zum anderen problem: Wenn man die plasmas einbaut muss man dann die originale tachoscheiben ausbauen? Weil irgendwie geht das nicht. Nur weil beim civic konnte man einfach die plasmas über die originale legen. Zitieren www.hondaholix.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 mußt du hier auch machen enfach drauflegen. jetzt wisseb wir auch warum deine nadeln nicht mehr gehen. weil du alles komplett zerlegst.mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Driver82 Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Ne hab die ja auch draufgelegt nur dann hängen die nadeln vom accord, darum auch meine frage ob ich die originale ausbauen sollte. Zitieren www.hondaholix.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 das problem hab ich auch beim drehzahlmesser, und temp. anzeige einfach die scheiben festkleben, müsste helfen wenn ich dann bald meinen neuen tacho bekomm, fleigt der scheiß eh wieder raus, wer war nochmal der mit dem converter, wenn er das leist soll sich mal bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 der wo den converter sucht meinst du? bdog war es ich schreib ihn mal per icq daß er sich bei dir melden soll. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck_ce2 Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Habe in meinen CE2 auch Plasma eingbaut. Nachdem die Geschwindigkeit um 30 km/h abwisch und Drehzahl gar nicht mehr ging war ich am verzweifeln. Temperatur und Bentin waren beim Einbau auch raus aber funktioniern wieder. Habe mir jetzt einen Neuen Tacho holen müssen. Also vom Schrott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Driver82 Geschrieben 23. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 was hat das gekostet?? den bei uns hier in mannheim ist das irgendwie sinnlos für honda was zu suchen. Zitieren www.hondaholix.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck_ce2 Geschrieben 23. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Bei uns einen zu finden ist auch sehr schwer aber möglich. Ich habe 35 Euro gezahlt. Besser alsein Originalteil bei Honda zu kaufen. Nach Weihnachten kann ich gern mal hin fahren und schauen. LRP Autorecycling Krostiz bei Leipzig und dann gibt es bei Reichenbach im Vogtland noch einen ganz guten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Driver82 Geschrieben 27. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 cool hast du da telefon nummern? Zitieren www.hondaholix.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck_ce2 Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Kann ich raussuchen. Ich schaue mal. Melde mich wenn ich was habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck_ce2 Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Autoverwertung Reuss in Lengenfeld bei Reichenbach im Vogtland. Tel Vermitlung 0376068040 Teileverkäufer. 03760680413 LRP Autoverwertung Krostitz bei Leipzig Tel 0342957580 Die verschicken auch beide die Teile. Ich finde eigentlich immer die Sachen die ich brauche wenn es nicht zu sehr kurzfristig ist. Bei dem oberen der hat auch sehr viele Teile von Modellreihen neuerer Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Driver82 Geschrieben 28. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Danke ruf gleich morgen da an Zitieren www.hondaholix.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.