Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Beim Plasma Einbau alles schief gelaufen!


Empfohlene Beiträge

Hey Leuts hab da mal wieder ein problem.

 

Hab bei ebay mir plasmas gekauft und da ich schon 3mal das bei meinen civic´s eingebaut hatte. Dachte ich es sein kein problem.

 

1. Naja die Tanknadel und die Nadel von der Motortemparatur sind rausgesprungen was nun? Ich kann sie zwar rein drücken aber reagieren nicht mehr!

 

2. Muss man die originalen ausbauen und gegen die plasmas austauschen? Da sie irgendwie hängen.

 

Danke im vorraus.

www.hondaholix.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ja die plasmas laufen ja nicht mit dem tacho. also unabhängig vom tacho. sollten eigentlich noch gehen. der rest geht noch. sprich dzm und geschwindigkeitsanzeige, beim ersten einbau mener ging benzin und temperaturanzeige auch nicht mehr richtig. seit dem ich die anderen eingebaut habe geht wieder alles. kann sein daß die zeiger keinen freien lauf haben und irgendwo klemmen. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Autoverwertung Reuss in Lengenfeld bei Reichenbach im Vogtland.

 

Tel

Vermitlung 0376068040

Teileverkäufer. 03760680413

 

 

LRP Autoverwertung Krostitz bei Leipzig

 

Tel

0342957580

 

Die verschicken auch beide die Teile. Ich finde eigentlich immer die Sachen die ich brauche wenn es nicht zu sehr kurzfristig ist. Bei dem oberen der hat auch sehr viele Teile von Modellreihen neuerer Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.