honda Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 kann mir wer ein bild zukommen lassen von der türverkleitun fahrer oder beifahrer.......will übern winter doorboards machen ....aber mein acci schläft schon und den muss ich wieder nur wergen den fotos aufdecken ce7-9 und cf1 (cc7 hat eh die gleiche glaube ich) DANKE die bilder sind nur mal für die einteilung und planung!!! Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast dave77 Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Hi, für die Beifahrerseite kannst du mal auf meiner HP schauen, ob das dir reicht! HP Gruß: Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 was hast den da zamfarbreziert !!! war aber ned orig. schwarz grau honda hatte auch einlagen mit würzelholz an den türen warum lackierst sie nicht und das in der mitte auch gleich ??? warum hast hinten die stoff türverkleidungen in schwarz verbaut (orig.)?? Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.