TypeR_24 Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Hey an Alle HondaFahrer!! Hat mein Motor wirklich was davon wenn ich ihm zu Weihnachten :angel: andre zündkerzen wuie zb Bosch Super4 oder Iridium oder solche Power- zündkerzen spendiere! Hatte die Bosch Super4 bei meinem Civic Coupe EM2 2003 drin aber das einzige was mir auffiel dass er besser gestartet hat aber das war schon alles,..! Zitieren 2003-2004 Nissan Almera 2,2dci 2004-2005 Honda Civic Coupe EM2 2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI 2006-??? Honda Accord 2,4 exec. Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 also ich habe damals bei meinem civic zündkerzen von brisk rein gemacht und danach lief er besser finde ich. jetzt habe ich in meinem accord welche von halo drin. im vergleich zu vorher läuft er im unteren drehzahlbereich deutlich besser. Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan-do Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 halo zündkerzen? kommen die nicht aus dem ostblock? hab schon von motorschäden dadurch gelesen! kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen das es da eine leistungssteigerung geben soll! wenn man sich die website von denen anschaut, dann könnte man ja glauben die zündkerzen werden im keller gefertigt :D http://www.halo-racing.de/html/body_halo-zundkerzen.html http://www.halo-europe.com Zitieren HONDA Accord 2.2i-CTDi Executive, Leder, DVD Navi - >>> Mein Honda <<< http://images.spritmonitor.de/148979_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 also ich hatte die ne ganze Weile im Avensis ... keine Probleme damit gehabt. Von Leistungssteigerung hab ich nichts gemerkt, wie auch ... Aber zugegeben, die Motor lief, wie schon beschrieben, im unteren Drehzahlbereich noch ruhiger und die Kiste sprang deutlich früher an. btw: Wieviel Jahre gibts jetzt eigentlich schon keinen Ostblock mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Hey, nimm einfach bei nem OEM Wagen die normalen Zündkerzne die der Hersteller vroschreibt. Es gibt eh keine Power-Zündkerzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeR_24 Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 naja überlegt hätt ich mir die Brisk oder die Bosch super4 Kerzen,..!! schaden tun si ja hoffentlich nicht,....oder? :roll: Zitieren 2003-2004 Nissan Almera 2,2dci 2004-2005 Honda Civic Coupe EM2 2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI 2006-??? Honda Accord 2,4 exec. Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 für Honda sind die NKG zündkerzen die besten. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 ja, lass die finger von dem quatsch, bleib bei NKG und alles bleibt gut. deine kolben werden es dir danken. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carli Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Original von B-CH6 ja, lass die finger von dem quatsch, bleib bei NKG und alles bleibt gut. deine kolben werden es dir danken. Schließ mich an - nimm die, die von Honda vorgeschrieben sind - habe über andere Marken im Honda-Motor nur schlechtes gehört... Zitieren http://img77.imageshack.us/img77/4525/carliaccordfb0.pnghttp://home.arcor.de/hondarecourse/hrs/site/design1/hrsbanner01.jpgMEIN ACCORD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeR_24 Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 aha,...na gut zu wissen,...danke jungs also NKG Kerzen,... will ihn ja noch länger haben meinen schöööönen Honda,...!*gg* Zitieren 2003-2004 Nissan Almera 2,2dci 2004-2005 Honda Civic Coupe EM2 2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI 2006-??? Honda Accord 2,4 exec. Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 jeder Honda Händler..jeder der von sich behauptet das er von Honda-technik Ahnung hat, der wird dir sagen, das alle Hondas NGK-Kerzen sehr mögen!!! also ich hab mal Bosch getestet und ich muss sagen das die mir nicht zugesagt haben..irgendwas hat da mit der Laufruhe nicht gepasst..Wie gesagt und oben schon erwähnt..bleib bei NGK und alles is gut... Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 ich kenn das beispiel von ford, honda fahr ich ja noch nicht so lange: beim alten ford sierra geht ausschliesslich die original ford-motorcraft-lerze. alle anderen führen zu extremen motoraussetzern. hat mir aber auch mal viel geld gespart: ein kumpel wollte sich nen sierra kaufen für 1000 euro. hat mich mitgenommen zur probefahrt. top wagen, alles neu, kein rost, tüv neu. bei der probefahrt dann eben die gesagten aussetzer. hin zum händler, der meinte, dass er seit tagen versucht, den fehler zu finden, aber keine ahnung hat, woher das kommt. hab ihm vorgeschlagen, dass ich den wagen dann um 350 nehm, weil ich noch nen motor hab zum tauschen. scheint was größeres zu sein. um 450 hat er ihn mir dann gegeben. beim heimfahren sind wir gleich zum nächsten fordhändler, in 5 minuten waren die originalkerzen drin und die kiste lief wie am ersten tag. und was war drin? nagelneue brisk mit 4 kontakten!! schnäppchen gemacht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan-do Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Original von Hondafahrer1983 für Honda sind die NKG zündkerzen die besten. nicht nur für honda ;) auf meiner arbeit verkaufe ich fast nur noch die ngk! Zitieren HONDA Accord 2.2i-CTDi Executive, Leder, DVD Navi - >>> Mein Honda <<< http://images.spritmonitor.de/148979_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Das Thema ist zwar schon was älter aber man kann ja mal nachfragen ob sich was geändert hat Welche Zündkerzen sind denn für den CL9 am besten oder gibt es da überhaupt unterschiede ?( Also ihr schreibt ja das die NGK für Honda gut sein sollen aber von denen gibt es sicherlich ja auch unterschiedliche ( 1 Kontakt, 4Kontakte, 1000 Kontakte, Iridium, Platin, Gold, Silber, Bronze) Gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Mal sollte noch dazu sagen das im Cl9 aus von Werk Iridium Zündkerzen verbaut sind, die nur alle 120TKm getauscht werden müssen. Von daher solang der Motor ohne Probleme läuft sollte man sich das Geld lieber sparen, und froh sein das der Acci so Wartungsarme und langlebige Kerzen drin hat. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Absolut korrekt Ecki. Da gibts nichts mehr zu sagen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Mir hat man mal in der Werkstatt gesagt in nen Japaner immer Ngk , in ein deutsches Auto immer Bosch Kerzen. Das wär irgendwie auch so ne Regel unter Kfz Mechanikern im allgemeinen. Ob das stimmt oder nicht bleibt dahin gestellt, würd jedenfalls die Kerzen nehmen die vorgeschrieben sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Ja gut, werd dann mal demnächst die Kerzen wechseln und die einfachen (1 Elektrode) verwenden. Weiß einer gerade die NGK Bezeichnung von den Kerzen für den CL9? ( keine Lust zum Auto zulaufen :D) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 also muß sagen HONDA = NGK verbessert mich:bin ja seid 12 jahren gelernter schrauber aber was kann ne kerze mit 4 funkenleiter besser??oder was versucht euch der hersteller einzureden?? hatte schon mal ernsthafte probleme bei einem honda mit nicht NGK.bin da auch nicht der einzige honda typ der mir diese aussage gemacht hat. und der CL9 hat ja eh schon iridium kerzen also alles schön Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Mal ein altes Thema aufrufe, Hat jemand schon die Zündkerzen gewchselt für den CL9 (Iridium).... Was kostet eine bei Honda? Im Werkstatthandbuch steht das der CL9 Iridium hat und der CL7 normale?? das der unterschied von K20 zu k24 Motoren so groß ist mal den Hubraum wegelassen war mir nich bewusst Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Also bei mir kam eine knappe 30 €.... *Muuuaarrrghh* Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) Also beim S2000 haben mich bei der 90 er durchsicht die 4 Platin kerzen 95€ gekostet. CL9 Kerzen NGK IZFR6K11 9807B-5617W 89,28 € + Mwst Bei Kfzteile24 kriegst die für 19,99/ Stück Bearbeitet 6. März 2010 von HONDA-AP1 Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 (bearbeitet) Genau, so um die 80 Euro je nach Händler. Dafür halten die ja auch 120000 km. Ich hatte meine bei 960000 mal rausgeschraubt und den Abstand mit ner Messlehre eingesellt. Bearbeitet 18. April 2014 von kretschi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ilja995 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 (bearbeitet) Lohnt es sich beim Cl7 NGK-Iridiumkerzen reinzuballern? Und ist das überhaupt ohne weiteres möglich? Bearbeitet 18. April 2014 von Ilja995 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Was bringt es dir??? :schock: 10 PS mehr??? :D Soweit ich weis nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.