Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

"Super"Zündkerzen


Empfohlene Beiträge

Hey an Alle HondaFahrer!!

 

 

Hat mein Motor wirklich was davon wenn ich ihm zu Weihnachten :angel:

andre zündkerzen wuie zb Bosch Super4 oder Iridium oder solche Power-

zündkerzen spendiere!

 

Hatte die Bosch Super4 bei meinem Civic Coupe EM2 2003 drin aber

das einzige was mir auffiel dass er besser gestartet hat aber das war schon alles,..!

 

:wink:

2003-2004 Nissan Almera 2,2dci

2004-2005 Honda Civic Coupe EM2

2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI

2006-??? Honda Accord 2,4 exec.

 

:cool: Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

halo zündkerzen? kommen die nicht aus dem ostblock? hab schon von motorschäden dadurch gelesen! kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen das es da eine leistungssteigerung geben soll!

 

wenn man sich die website von denen anschaut, dann könnte man ja glauben die zündkerzen werden im keller gefertigt :D

 

http://www.halo-racing.de/html/body_halo-zundkerzen.html

http://www.halo-europe.com

 

HONDA Accord 2.2i-CTDi Executive, Leder, DVD Navi

 

 

-

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte die ne ganze Weile im Avensis ... keine Probleme damit gehabt. Von Leistungssteigerung hab ich nichts gemerkt, wie auch ...

 

Aber zugegeben, die Motor lief, wie schon beschrieben, im unteren Drehzahlbereich noch ruhiger und die Kiste sprang deutlich früher an.

 

 

btw:

 

Wieviel Jahre gibts jetzt eigentlich schon keinen Ostblock mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja überlegt hätt ich mir die Brisk oder die Bosch super4 Kerzen,..!!

 

 

schaden tun si ja hoffentlich nicht,....oder? :roll:

2003-2004 Nissan Almera 2,2dci

2004-2005 Honda Civic Coupe EM2

2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI

2006-??? Honda Accord 2,4 exec.

 

:cool: Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von B-CH6

ja, lass die finger von dem quatsch, bleib bei NKG und alles bleibt gut.

deine kolben werden es dir danken.

 

Schließ mich an - nimm die, die von Honda vorgeschrieben sind - habe über andere Marken im Honda-Motor nur schlechtes gehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha,...na gut zu wissen,...danke jungs also NKG Kerzen,...

 

 

will ihn ja noch länger haben meinen schöööönen Honda,...!*gg*

2003-2004 Nissan Almera 2,2dci

2004-2005 Honda Civic Coupe EM2

2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI

2006-??? Honda Accord 2,4 exec.

 

:cool: Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder Honda Händler..jeder der von sich behauptet das er von Honda-technik Ahnung hat, der wird dir sagen, das alle Hondas NGK-Kerzen sehr mögen!!! also ich hab mal Bosch getestet und ich muss sagen das die mir nicht zugesagt haben..irgendwas hat da mit der Laufruhe nicht gepasst..Wie gesagt und oben schon erwähnt..bleib bei NGK und alles is gut...
das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn das beispiel von ford, honda fahr ich ja noch nicht so lange:

 

 

beim alten ford sierra geht ausschliesslich die original ford-motorcraft-lerze. alle anderen führen zu extremen motoraussetzern. hat mir aber auch mal viel geld gespart:

 

ein kumpel wollte sich nen sierra kaufen für 1000 euro. hat mich mitgenommen zur probefahrt. top wagen, alles neu, kein rost, tüv neu. bei der probefahrt dann eben die gesagten aussetzer. hin zum händler, der meinte, dass er seit tagen versucht, den fehler zu finden, aber keine ahnung hat, woher das kommt. hab ihm vorgeschlagen, dass ich den wagen dann um 350 nehm, weil ich noch nen motor hab zum tauschen. scheint was größeres zu sein. um 450 hat er ihn mir dann gegeben. beim heimfahren sind wir gleich zum nächsten fordhändler, in 5 minuten waren die originalkerzen drin und die kiste lief wie am ersten tag. und was war drin? nagelneue brisk mit 4 kontakten!!

 

schnäppchen gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Das Thema ist zwar schon was älter aber man kann ja mal nachfragen ob sich was geändert hat

 

Welche Zündkerzen sind denn für den CL9 am besten oder gibt es da überhaupt unterschiede ?(

Also ihr schreibt ja das die NGK für Honda gut sein sollen aber von denen gibt es sicherlich ja auch unterschiedliche ( 1 Kontakt, 4Kontakte, 1000 Kontakte, Iridium, Platin, Gold, Silber, Bronze)

 

Gruß

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sollte noch dazu sagen das im Cl9 aus von Werk Iridium Zündkerzen verbaut sind, die nur alle 120TKm getauscht werden müssen.

 

Von daher solang der Motor ohne Probleme läuft sollte man sich das Geld lieber sparen, und froh sein das der Acci so Wartungsarme und langlebige Kerzen drin hat.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also muß sagen HONDA = NGK

 

verbessert mich:bin ja seid 12 jahren gelernter schrauber aber was kann ne kerze mit 4 funkenleiter besser??oder was versucht euch der hersteller einzureden??

 

hatte schon mal ernsthafte probleme bei einem honda mit nicht NGK.bin da auch nicht der einzige honda typ der mir diese aussage gemacht hat.

 

und der CL9 hat ja eh schon iridium kerzen also alles schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Mal ein altes Thema aufrufe, Hat jemand schon die Zündkerzen gewchselt für den CL9 (Iridium)....

Was kostet eine bei Honda?

 

Im Werkstatthandbuch steht das der CL9 Iridium hat und der CL7 normale??

das der unterschied von K20 zu k24 Motoren so groß ist mal den Hubraum wegelassen war mir nich bewusst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim S2000 haben mich bei der 90 er durchsicht die 4 Platin kerzen 95€ gekostet.

 

CL9 Kerzen

NGK IZFR6K11 9807B-5617W 89,28 € + Mwst

 

Bei Kfzteile24 kriegst die für 19,99/ Stück

Bearbeitet von HONDA-AP1

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.