rwd Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 nachdem die aerodecks hier vvviiieeelll zu kurz kommen, mal ein paar nette bilderchens: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 das weiße geht grad so, das schwaze ist naja etwas zu gay :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 den ersten weissen, den mit den durchgängig schwarzen scheiben, find ich total geil, werde meinen im frühjahr so in der art machen. die frontschürze dazu hol ich mir hier: http://cgi.ebay.de/Edition-1-Frontschuerze-Honda-Accord-96-98-No-17_W0QQitemZ330054326974QQihZ014QQcategoryZ68215QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Original von rwd den ersten weissen, den mit den durchgängig schwarzen scheiben, find ich total geil, werde meinen im frühjahr so in der art machen. die frontschürze dazu hol ich mir hier: http://cgi.ebay.de/Edition-1-Frontschuerze-Honda-Accord-96-98-No-17_W0QQitemZ330054326974QQihZ014QQcategoryZ68215QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem die schürze schaut aber sowas von scheiße aus :wall: mach mal leiber komplett so den weißen das kommt sehr geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 die beiden Aerodecks sehen nicht schlecht aus. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 die schürze würd ich ja nicht so lassen. da muss einiges drann gemacht werden, nicht nur gitter rein, sondern mit gfk einiges umgespachtelt, damit sie in etwa der auf dem foto (unten) ähnelt. also links rechts lichter und mitte evtl die gleichen streben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 hm finde, dass die stoßstange nicht zu dem oberen teil der front passt, enge schmale lichter und dann unten diese fetten klopper und die rießen stoßstange, passt meiner meiung überhaupt nciht das passt meiner meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 sieht nett aus und dezent. ist aber relativ wenig gemacht drann, und die lichter bekommst bei uns net durchn tüv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 ja mir gings ja nicht um die lichter meinte halt die stoßstange, die passt zum rest die weiße von deinem 2. ild find ich zu wuchtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 geb ich dir schon recht, wuchtig ist die schon, aber irgendwie passt die auch zu dem wagen, denn der hat ja auch ne relativ imposante größe. an nem civic oder corsa etc find ich die teile auch mehr als übertrieben, am ce1 kann ich mich damit anfreunden. ist halt geschmacksache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Heimdall stimme ich zu. Diese fetten Dinger rundherum machen die eh schon sehr sportliche Optik leider für die Tonne.... Nicht immer ist Fett auch geil. So kann man ein Auto auch verschandeln Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck_ce2 Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Ich finde die dezente Variante besser. Sind das original Stoßfänger mit Anbauschürze oder gibt es die so als Kit zu kaufen? WO denn da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
booty Geschrieben 17. Februar 2007 Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Würde mich auch interessieren, wo es diese Teile zu kaufen gibt!??? Irgendwie findet man sehr wenig für den CE2. Wo gibt es diese Bodykits auf den Bildern??? Grüssle booty!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 17. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 geht mal in usa auf die suche. da ist der ce1 sehr stark verbreitet und auch das ersatzteileangebot sowie tuningteileangebot überwältigend. ich kauf meine ersatzteile nur noch in usa. die preise bei unseren hondahändlern sind zum kotzen. nur als beispiel: fensterhebermodul links vorne bei honda 550 euro in usa original von honda neu 45 dollar. kupplungsgeberzylinder bei uns 180 euro, in usa 27 dollar. antriebswelle links mit achsgelenk bei uns 1200 euro, in usa 100 dollar, etc,etc, brauchst nur nen autohändler, der amischlitten richtet, der hat dann auch gute connections wegen zoll und verschiffen. ich such die teile raus und er bestellt die dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceghost Geschrieben 17. Februar 2007 Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Ich war gerade mal bei Ebay.com und hab mal nach Accord geschaut !! Da sprigt mir die Mütze hoch !!! :motz: Fächer : 74 Dollar sofortkauf !!! Schwarze Blinker : 5 Dollar sofortkauf !! Und keiner versendet weltweit !! Heulen könnte man bei solchen Angeboten !!:heuldoch: Zitieren Rettet den Wald, esst mehr Spechte !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 18. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 wie schon gesagt, musst dir nen importhändler suchen, der dann noch so freundlich ist und dir die dinger mitbestellt, bzw für dich ersteigert. ich hab einen, der bestellt auch viel über ebay. der ist bereits bei vielen ebay-profisellern bekannt. auch wenn da steht, kein versand nach europa, so bekommt er dennoch fast alles verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.