Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

geile bodykits für ce1 und ce2


rwd

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

den ersten weissen, den mit den durchgängig schwarzen scheiben, find ich total geil, werde meinen im frühjahr so in der art machen.

 

die frontschürze dazu hol ich mir hier:

 

http://cgi.ebay.de/Edition-1-Frontschuerze-Honda-Accord-96-98-No-17_W0QQitemZ330054326974QQihZ014QQcategoryZ68215QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von rwd

den ersten weissen, den mit den durchgängig schwarzen scheiben, find ich total geil, werde meinen im frühjahr so in der art machen.

 

die frontschürze dazu hol ich mir hier:

 

http://cgi.ebay.de/Edition-1-Frontschuerze-Honda-Accord-96-98-No-17_W0QQitemZ330054326974QQihZ014QQcategoryZ68215QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

die schürze schaut aber sowas von scheiße aus :wall:

 

mach mal leiber komplett so den weißen das kommt sehr geil

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geb ich dir schon recht, wuchtig ist die schon, aber irgendwie passt die auch zu dem wagen, denn der hat ja auch ne relativ imposante größe. an nem civic oder corsa etc find ich die teile auch mehr als übertrieben, am ce1 kann ich mich damit anfreunden.

 

ist halt geschmacksache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heimdall stimme ich zu.

 

Diese fetten Dinger rundherum machen die eh schon sehr sportliche Optik leider für die Tonne.... Nicht immer ist Fett auch geil. So kann man ein Auto auch verschandeln

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

geht mal in usa auf die suche. da ist der ce1 sehr stark verbreitet und auch das ersatzteileangebot sowie tuningteileangebot überwältigend.

 

ich kauf meine ersatzteile nur noch in usa. die preise bei unseren hondahändlern sind zum kotzen. nur als beispiel: fensterhebermodul links vorne bei honda 550 euro in usa original von honda neu 45 dollar.

 

kupplungsgeberzylinder bei uns 180 euro, in usa 27 dollar.

 

antriebswelle links mit achsgelenk bei uns 1200 euro, in usa 100 dollar, etc,etc,

 

brauchst nur nen autohändler, der amischlitten richtet, der hat dann auch gute connections wegen zoll und verschiffen. ich such die teile raus und er bestellt die dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gerade mal bei Ebay.com und hab mal nach Accord geschaut !!

 

Da sprigt mir die Mütze hoch !!! :motz:

 

Fächer : 74 Dollar sofortkauf !!!

 

Schwarze Blinker : 5 Dollar sofortkauf !!

 

Und keiner versendet weltweit !!

 

Heulen könnte man bei solchen Angeboten !!:heuldoch:

Rettet den Wald, esst mehr Spechte !!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon gesagt, musst dir nen importhändler suchen, der dann noch so freundlich ist und dir die dinger mitbestellt, bzw für dich ersteigert.

 

ich hab einen, der bestellt auch viel über ebay. der ist bereits bei vielen ebay-profisellern bekannt. auch wenn da steht, kein versand nach europa, so bekommt er dennoch fast alles verschickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.