rwd Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 einer muss sich ja um den honda-nachwuchs kümmern. ich hab schon mal angefangen :D ist eigentlich nummer 3, aber die anderen beiden sind mit der mutter durchgebrannt, also musst ich was neues züchten :D http://www.maximilian-mager.de.vu schaut mal rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Herzliche Glückwunsch ;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!! Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 ein skinhead :D nee hübscher bengel 3 kinners schon, man man ne ganz schöne zuchtanlage bist du :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 olala.. you have de grande corhones.. *englisch mit spanischem akzent sprech* .. hübsches baby.. herzlichen Glühstrumpf Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 von mir auf hochdeutsch: herzlichen glückwunsch!!! edit: wenn man hochdeutsch schreibt, sollte man auch hochdeutsch schreiben..tschuldigung Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 ein danke in die runde :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondamaus Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 süß dein Kleiner Mann :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 hey... Herzlichen Glückwunsch zu dem Wonneproppen... hehe, hier mal mein Patenkind mit mir (die Mutter fährt nen Honda Jazz und ihr Vater hat ein Honda Autohaus!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 alles gute und herzlichen glückwunsch Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Original von Hondafahrer1983 auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!! HAb auch 3 Kinder ;) Glückwunsch auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schimi Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Da hat der Papa aber einen süßen Fratz hingekriegt. Herzlichen Glückwunsch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.