Mue2108 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Habe Accord Cl9 mit dual klima,Fahrerseite wird nicht so gekühlt wie Beifahererseite trotz gleicher Temperatureinstellung.Nach einer weile kommt Nebel aus der Beifahrerseite,keine Ahnung was das ist. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Wie soll ich mir das vorstellen das auf der Beifahrerseite nebel kommt? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Zuviel Feuchtigkeit eventuell. Schau mal den Pollenfilter nach ob dieser Nass /Verdreckt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mue2108 Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 @Mugi das sieht aus wie ganz feiner Wasserdampf der da rauskommt.Kann aber auch durch den extremen Unterschied zwischen Außen -und Innentemperatur sein, von 34 auf 20 Grad das dadurch irgendwelcher Kondensnebel entsteht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Das Kondenswasser der Luft, bleibt vorne am kalten Klimaverdampfer hängen. Deshalb auch oft Wasserpfützen unterm Auto, wenn man Klima an hat. Kann höchstens sein, dass was an der Klima undicht ist und wenn du sie einschaltest, wird es mit in den Innenraum gezogen. Nach was riecht denn der Dampf??? Nach wasser? also wie Sauna? Oder eher anders? MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mue2108 Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 @Metti Das richt nach nix fühlt sich auch ned mal feucht an wenn man mit der Hand drüberfasst. Bei mir sind oft Marder drin kann sein das da einer was zernagt hat sieht man aber auch schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.