kampfzwerg Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ja deshalb hol ich mir doch lieber Farbige stahl schrauben. Schön auf 108nm angezogen und gut ist. Wo holst die ? , oder lässt die lacken ? :schock: Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 bin letztes jahr 3000km ohne nachziehen und probleme gefahren. die vier bolzen die noch da sind ist da gewinde weg und genau ab dort wo die nuts anfangen nach der felge zugreifen. bin ja einen tag vorher 180 auf der ab gefahren ohne probleme, dann abgestellt, dann auf die ab und 5km später gings los mit sehr leichten vibrationen. glaube eher da hat einer neid gehabt und dran rumgemacht. die werden doch net über nacht von alleine locker. Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Wo holst die ? , oder lässt die lacken ? :schock: Gibt welche von muteki. Wobei die FArbe da nicht so gut halten soll. Ansonsten gibts noch welche von Blox und Buddy Club glaub ich. Momentan überleg ich ob bei mir rote passen oder ob ich doch lieber silberne aus Niro (Edelstahl) nehmen soll. Da geht wenigstens keine Farbe ab... Warscheinlich werden es diese hier: http://img.auctiva.com/imgdata/7/9/7/0/8/0/webimg/510002248_o.jpg Wie gesagt schwanke noch zwischen roten Stahl und blanken Edelstahl Lugnuts. Fahre OZ ultraleggeras in Titan Silber. Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Back to Topic please. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ich tipp trotzdem mal auf darauf, dass die Alu Lug Nuts versagt haben. Sowas hab ich so nich NIE gesehen. Bei einigen Online shops steht sogar bei den "Flugzeug Aluminium" Lug Nuts "Not for track use!" "For track days use steel Lug Nuts". Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Back to Topic please. Würd schon wieder wie früher, dass fällt auf!;) Die roten sind Mist, die bleichen extrem, schnell aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aggel Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 dann male die selber mit bremssattellack rot an :-P Zitieren Loud pipes save lives 😄 Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen! https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/ https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerRacho Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Mich würde echt mal Interessieren welchen Nabendurchmesser nun der CL1 hat. Ist die Felge auf der rechten Seite noch richtig drauf? Naja auf der Bremsscheibe sieht man zumindest einen Abdruck der Felge. Aber man kann halt nur vermuten ob die Zentrierschraube fest war und sich durch den Unfall gelöst hat oder ob die überhaupt nicht komplett angezogen wurde. Vermutlich kannste die Bremsscheibe jetzt eh wegschmeißen, wenn du Pech hast hat die nun ne Hohenschlag. Wie sind die Gewinde der übrigen Rändelbolzen? Alu ist eigentlich zu weich um die Stahlgewinde auszuleiern, da geben vorher die Gewinde in den Lugnuts auf. Denn wenn während der Fahrt ein Bolzen abgerissen wäre, dann wäre selbst mit 4 Bolzen, einer richtig montierten Felge und festgezogenen Muttern nix passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Die können aber abwandern die guten Lug Nuts wenn sie sich lösen/brechen und dann sehen die Bolzen nunmal so aus... Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 nähere infos giebt es morgen nachdem ich in der werstatt war. die ep3 felgen, wurden von einigen auch auf dem ch1 gefahren. den nabendurchmesser muss ich nachfragen. kann mir trotzdem beim bessten willen nicht vorstellen das sich die nuts nach 800km plötzlich von alleine lockern. Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aggel Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 das kann schonmal vorkommen... zwischen stahl und alu herrscht ja auch eine gewisse material spannung... zwischen alu und kupfer sieht man das sehr sehr deutlich... Zitieren Loud pipes save lives 😄 Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen! https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/ https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerRacho Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ok kann natürlich sein, dass nur die Bremsscheiben ne Durchmesser von 70mm beim Type R haben aber die Nabe ganz normal von 64,1mm.......dazu hab ich mich um ehrlich zu sein, zu wenig mit der Modellreihe beschäftigt. Naja selbst Stahlradmuttern könnten sich nach einer gewissen Zeit lösen.........Aber die Wahrscheinlichkeit ist genauso groß wie vom Blitz getroffen zu werden......... Jetzt eine Ursache zu finden wird eh schwer werden......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ich sag es ist unmöglich herrauszufinden wie es passiert ist!! aber da es nach der nacht anfing glaube ich nicht das die sich selber locker gemacht haben. Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aggel Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 was war denn in der nacht ? Zitieren Loud pipes save lives 😄 Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen! https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/ https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerRacho Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ich sag es ist unmöglich herrauszufinden wie es passiert ist!! aber da es nach der nacht anfing glaube ich nicht das die sich selber locker gemacht haben. Genau Lass die Scheibe prüfen, ob die keinen Schlag hat Neue Rändelbolzen rein und fertig Und das ganze mal unter Beobachtung halten Naja wäre jetzt zu krass zu behaupten, dass jemand die Radmuttern haben wollte usw...:angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 scheibe is komischerweise ok, da felge, reifen und koti das abgefangen haben. tja, man wird es nie wissen was war und warum. Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Man sieht es doch an der Schraube auf der Scheibe was da los ist. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 AHHHH:schock::schock::schock: Was ist denn da passiert? Während des Fahrens, alles sonst bei Dir ok? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) Der is ja mal richtig slammed! Das dachte ich mir auch. :D Bearbeitet 6. Juli 2012 von vitamin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolander Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Vergessen Radmuttern nachzuziehen?? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 haha, tja da isser mal richtig tief :D hoffe die teile kommen bald Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 sag mal sind eigtl. die Rücksitze gleich wie die vom CH1 ? Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 hm, gute frage. weiß ich nicht. aber ich hab hinten den mittelteil zum umklappen, glaub beim ch1 is da nix. Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Haste jetzt endlich mal geschaut wie die 64,1mm Felge zu der 70mm Nabe verhält? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Also ich habe jetzt meine R Bremse drin. Und muss sagen Hallejulia! Die ist nicht nur sehr viel schwerer, nein sie ist auch größer von der Scheibe, deutlich vom Sattel, fast 30% mehr Bremsbelagfläche bis hin zur dickeren Scheibe. Aber die CH1 Bremse wie ihr sagte ist vom narbendurchmesser doch ne Ecke größer. Also müssten alle Felgen die du drauf hast garnicht angezogen sein. Denn das ist wieder ne Enkei EP3 Felge oder? Finde der Spoiler geht mal garnicht am Cl7 oder Diesel. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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