Celchu Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Nabend, hab ein riesen Problem mit meinem Acci. Als ich heute Morgen zur Arbeit gefahren bin, sprang er sofort ohne Probleme an und fuhr auch ohne Probleme. Dann kam der Feierabend: Rein ins Auto, Schlüssel gedreht, Motor dreht aber startet nicht. Kerzen raus, Sprit da aber kein Funke! Hatte das auch schon jemand, oder besser, hat jemand ne Lösung? Danke!!! Zitieren Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 ich vermute mal, dass dein auto einen zündverteiler hat. das ist das ding, von dem die zündkabel zu den kerzen gehen. versuch mal, den abzuziehen und sie nach, ob da feuchtigkeit reingekommen ist. wenn der verteilerfinger nicht verschmort ist, versuch mal, alles zu säubern und/oder zu trocknen. soll bei älteren autos manchmal funktionieren, weil die kappen im laufe der zeit dreck oder feuchtigkeit reinlassen. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celchu Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Räusper, es ist ein 94ér. Das "alt" hat er zum Glück nicht gehört. Spass beiseite. Alles trocken. Hatte auch nach Motorwäschen mit dem Hochdruckreiniger nie Probleme. Zitieren Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 das "alt" war ja auch nur relativ gemeint... :D also, hast du nun nen mechanischen zündverteiler oder elekronisch? sonst würde ich sagen, lass mal das steuergerät durchprüfen.. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celchu Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Leider elektronisch. Steuergerät muß ich erstmal finden. Keine Ahnung wo´s verbaut ist. Zitieren Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 wo das steuergerät sitzt, weiss ich auch nicht, da ich damit noch keine probleme hatte.. ich vermute mal. dass du nicht um einen besuch bei honda drumrumkommst und den fehlerspeicher auslesen lässt. ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber ich fahre immer nach weißensee in die gehringstraße, die leute sind zwar teuer, aber nach MEINER erfahrung kompetent und freundlich... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celchu Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich hätte entweder Ex-Honda Gorsler in Tempelhof oder Honda am Kutschi. Die sind auch günstiger als Tempelhof. Zitieren Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 das steuergerät ist auf der beifahrerseite. unterm teppich vorne neben der mittelkonsole. dazu brauchst a 10er schlüssel. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pace Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Hi das problem hatte ich auch, bei mir war der zunverteiler damals futsch. Zum Steuergerät soweit ich das gesehen hab ist es in der mittelkonsole unter dem radio.......d.h. mittelkonsole raus und hinter dem schaltgestänge sitzt es dann. mfg Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere niemals den Boden unter den Füßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 uiiii.. 2 Buletten *räusper* :D dann muss ich ja ab sofort mal die Augen offen halten wenn ich durch Berlin fahre.. :D Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 sieh dich doppelt vor, da ich gebürtiger rüganer bin und oft zu meiner "sippe" fahre, düse ich natürlich auch durch meck-pomm.... :D :D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 cool, bin gebürtiger Semlower.. :D is bei Ribnitz-Damgarten.. zwischen Rostock und Stralsund.. also muss ich nun wirklich doppelt die Augen offen halten... :D Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 gefahr vorbei....seit die a 20 fertig ist, fahr ich da lang... :D früher bin ich, wie du vermutest hast, über rostock--ribnitz-damgarten gefahren...so, nun aber zurück zum thema.. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crack Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Hy, dein "alter" hatt ne kaputte Zündspule, gibts im Nachbau recht günstig, is auch net viel arbeit. Check mal deine Zündkabel, mir hatts meine ZS aufgrund eines Marderschadens geschossen mfg Crack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celchu Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Allgemeine Aufklährung: Laut Honda ist es die Welle des Zündverteilers die ausgeschlagen ist und somit zu übermäßigem Verschleiß des Läufers und des Verteilers führte. Ebenso soll sich nach über 100 tkm die Zündspule auch nach und nach verabschieden. Soll beim CC7 "normal" sein. Und noch ein Danke für die Info, wo ich das Steuergerät finde! Zitieren Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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