Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CC7 startet nicht


Celchu

Empfohlene Beiträge

Nabend,

 

hab ein riesen Problem mit meinem Acci.

Als ich heute Morgen zur Arbeit gefahren bin, sprang er sofort ohne Probleme an und fuhr auch ohne Probleme.

Dann kam der Feierabend: Rein ins Auto, Schlüssel gedreht, Motor dreht aber startet nicht.

Kerzen raus, Sprit da aber kein Funke!

Hatte das auch schon jemand, oder besser, hat jemand ne Lösung?

 

Danke!!!

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich !

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ich vermute mal, dass dein auto einen zündverteiler hat.

das ist das ding, von dem die zündkabel zu den kerzen gehen.

versuch mal, den abzuziehen und sie nach, ob da feuchtigkeit reingekommen ist. wenn der verteilerfinger nicht verschmort ist, versuch mal, alles zu säubern und/oder zu trocknen.

soll bei älteren autos manchmal funktionieren, weil die kappen im laufe der zeit dreck oder feuchtigkeit reinlassen.

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo das steuergerät sitzt, weiss ich auch nicht, da ich damit noch keine probleme hatte..

ich vermute mal. dass du nicht um einen besuch bei honda drumrumkommst und den fehlerspeicher auslesen lässt.

ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber ich fahre immer nach weißensee in die gehringstraße, die leute sind zwar teuer, aber nach MEINER erfahrung kompetent und freundlich...

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi das problem hatte ich auch, bei mir war der zunverteiler damals futsch.

 

Zum Steuergerät soweit ich das gesehen hab ist es in der mittelkonsole unter dem radio.......d.h. mittelkonsole raus und hinter dem schaltgestänge sitzt es dann.

 

mfg

Lerne zu schweben, aber verliere niemals den Boden unter den Füßen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemeine Aufklährung:

 

Laut Honda ist es die Welle des Zündverteilers die ausgeschlagen ist und somit zu übermäßigem Verschleiß des Läufers und des Verteilers führte.

Ebenso soll sich nach über 100 tkm die Zündspule auch nach und nach verabschieden. Soll beim CC7 "normal" sein.

 

Und noch ein Danke für die Info, wo ich das Steuergerät finde!

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich !

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.