Accicc7 Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Hy Leutz,wollt mal fragen ob mir jemand helfen kann??? Es geht um folgendes,ich habe mir blaue LED"S für mein Tacho besorgt und wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann ob ich mein Lenkrad (mit Airbag) ausbauen muss oder zumindestens eine Sicherung für den Airbag ziehen muss???Oder bekomme ich das Tacho so einfach rausgezogen wenn ich das Lenkrad runterstelle,habe da nicht so die Ahnung,vielleicht kann mir ja einer helfen wäre echt geil!!! :wink: ?( ?( :wink: Zitieren Wer bremst der verliert!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Müßte meines wissens ohne Probleme rausgehen. Bei meinem muß ich auf ;) jeden Fall kein Lenkrad ausbauen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accicc7 Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Vom ausehen und abschätzen musste es wirklich gehen hab nur kein boch das mir der Airbag um die Ohren fliegt!!!!! :D Zitieren Wer bremst der verliert!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Wenn du wirklich davor Angst hast dann kannst ja die Sicherung ziehen. ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 das kannst so ausbauen. vermute mal, daß deins auch höhenverstellbar ist. nur ganz nach unten machen. macht sich beim ersten mal etwas doof. aber es ist eigentlich net so schwer. wenn du die led's drin hast, kannst dann mal bilder posten bei der entstehung. so eine art dokumentation. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accicc7 Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Ja kann ich machen,werd das warscheinlich Wochenende in Angriff nehmen!!!! :auslachen: Zitieren Wer bremst der verliert!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattes Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Ich habe mir gestern dann also via SofortKaufen diesen Plasmatacho gekauft. Der soll dann aber bis 240 km/h gehen. Steht zumindest in der Artikelbeschreibung. Also hier mal zwei Bilder vom Tacho, der bis 220 geht. Bin mal gespannt ob der 240 Tacho auch mit meinem übereinstimmt: Hab auch sofort überwiesen und hoffe, daß die noch diese Woche kommen werden. Dann könnte ich die Samstag einbauen. Das wär cool :) Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accicc7 Geschrieben 11. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Vielleicht hast ja glück,denn kannst ja mal sagen wie es ausieht,evtl mit Foto-weiß eigentlich einer ob die Standartbeleuchtung beim cc7 im Tacho in Metallsockel gefasst ist????????? Zitieren Wer bremst der verliert!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 ich wünsche es dir das es past aber ich glaube die 240km/h sind unterhalb von den 220km/h angehängt also darunter wenn du den tacho ausbaust leg dir ein handtuch auf die lenkradabdeckund das du sie dir nicht zerkrazt Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Original von Acci/cc7 Vielleicht hast ja glück,denn kannst ja mal sagen wie es ausieht,evtl mit Foto-weiß eigentlich einer ob die Standartbeleuchtung beim cc7 im Tacho in Metallsockel gefasst ist????????? nein. sind alles die komischen sockellampen zum eindrehen. name weiß ich net. mfg a bild wie es aussieht im eingebauten zustand habe ich zufälligerweise da. meine alten waren ähnlich. hier das bild. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accicc7 Geschrieben 11. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 kannst du mir sagen ob die evtl passen würden???????http://cgi.ebay.de/10x-LED-Tacho-Beleuchtung-Metallsockel-blau-4_W0QQitemZ200055123654QQihZ010QQcategoryZ72984QQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren Wer bremst der verliert!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattes Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Original von blue devil a bild wie es aussieht im eingebauten zustand habe ich zufälligerweise da. meine alten waren ähnlich. hier das bild. mfg Endlich mal ein Bild vom 240 Plasmatacho. Danke! Hier zum Vergleich der originale 240 Tacho :) http://img122.imageshack.us/img122/9979/dscf3409qp0.th.jpg Dabei sehe ich grad, daß der Tacho vom Facelift wohl komplett anders ist. Ich hoffe, daß der Tacho den ich gekauft habe wirklich passt. Sonst hab ich wieder was zu verkaufen :roll: Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 tjoooo und was lernen wir daraus - solche scheiben passen nicht.... Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 die sind schon gleich. nur die plasmas sind etwas abweichend gewesen. was mir auch egal ist. wichtig ist es leuchtet schön. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Original von Acci/cc7 kannst du mir sagen ob die evtl passen würden???????http://cgi.ebay.de/10x-LED-Tacho-Beleuchtung-Metallsockel-blau-4_W0QQitemZ200055123654QQihZ010QQcategoryZ72984QQrdZ1QQcmdZViewItem die passen niemals. wahrscheinlich nirgends am auto bei dir. du brauchst die lampen wo der sockel aus plastik ist und mit draht umwickelt ist. beim eindrehen der birne bekommt die birne kontakt. weiß auch keiner hier wie man die nennt. ich schau mal, daß ich nachher paar bilder mache und poste, damit du mal weißt welche birne ich meine. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accicc7 Geschrieben 12. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Aha,sehr schönes Bildchen!!!!!!Danke für die Info werd denn auch mal versuchen Plasmas zu bekommen oder werd mir einfach selber LED"s einbauen!!!!!!nochmals vielen Dank für die Info Zitieren Wer bremst der verliert!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Original von blue devil die sind schon gleich. nur die plasmas sind etwas abweichend gewesen. was mir auch egal ist. wichtig ist es leuchtet schön. mfg das ja mal der grösste schwachsinn den ich seit langem gehört habe! :wall: :wall: :wall: Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accicc7 Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 http://cgi.ebay.de/2-x-LED-TACHOBELEUCHTUNG-VW-AUDI-B8-5D-Sockel-NEU-BLAU_W0QQitemZ110066076447QQihZ001QQcategoryZ72686QQtcZphotoQQcmdZViewItem#ebayphotohosting Ich glaube die müssten auch passen!!!!!!!!!kann das sein!!! Zitieren Wer bremst der verliert!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accicc7 Geschrieben 30. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Habe endlich meine LED²s ind Tacho eingebaut (40 Stück eingelötet,ist ne sau arbeit aber Ergebnis lässt sich sehen,wenn ich die nächsten Tage zeit habe stell ich die Bilder rein Zitieren Wer bremst der verliert!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 kann mir jemand sagen wie ich die nadeln von den istrumenten runter bekomme??? danke :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Original von Acci/cc7 Habe endlich meine LED²s ind Tacho eingebaut (40 Stück eingelötet,ist ne sau arbeit aber Ergebnis lässt sich sehen,wenn ich die nächsten Tage zeit habe stell ich die Bilder rein Habe bei meinem auch gemacht und finde sieht einfach hammer aus.Jetzt brauche ich eigentlich keine Plasma tacho mehr 8) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accicc7 Geschrieben 6. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 stimm ich dir voll uns ganz zu Ergebnis ist einfach geil und vorallending billiger,aber Zeitaufwendiger!!!!!!!!!!!stelle Bald Bilder rein!!!!!! :wink: Zitieren Wer bremst der verliert!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattes Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Verdammt, mir ist die Nadel - also nicht die Nadel selber, sondern das Teil, was ich in die Drahtspule reinstecke - abgebrochen von der Tankanzeige. Fahre jetzt also erstmal ohne Tankanzeige rum :( Wie krieg ich die Nadeln unbeschadet entfernt? *argh* Gruß Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accicc7 Geschrieben 19. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 DA kann ich dir leider nicht weiterhelfen musste meine nicht abbauen!!!!!!!!! :wink:Trotzdem Schade,aber kann passieren Zitieren Wer bremst der verliert!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Hey mir ist das gleiche passiert die Welle der Tanknadel ist abgebrochen kriegt man die irgend wie raus oder muss man gleich ne neue "uhr" Tankanzeige kaufen :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.