Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tachoausbau


Accicc7

Empfohlene Beiträge

Hy Leutz,wollt mal fragen ob mir jemand helfen kann???

 

Es geht um folgendes,ich habe mir blaue LED"S für mein Tacho besorgt und wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann ob ich mein Lenkrad (mit Airbag) ausbauen muss oder zumindestens eine Sicherung für den Airbag ziehen muss???Oder bekomme ich das Tacho so einfach rausgezogen wenn ich das Lenkrad runterstelle,habe da nicht so die Ahnung,vielleicht kann mir ja einer helfen wäre echt geil!!! :wink: :wink: ?( ?( :wink: :wink:

Wer bremst der verliert!!!!!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

das kannst so ausbauen. vermute mal, daß deins auch höhenverstellbar ist. nur ganz nach unten machen. macht sich beim ersten mal etwas doof. aber es ist eigentlich net so schwer.

wenn du die led's drin hast, kannst dann mal bilder posten bei der entstehung. so eine art dokumentation. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gestern dann also via SofortKaufen diesen Plasmatacho gekauft. Der soll dann aber bis 240 km/h gehen. Steht zumindest in der Artikelbeschreibung.

 

Also hier mal zwei Bilder vom Tacho, der bis 220 geht.

Bin mal gespannt ob der 240 Tacho auch mit meinem übereinstimmt:

 

Hab auch sofort überwiesen und hoffe, daß die noch diese Woche kommen werden. Dann könnte ich die Samstag einbauen. Das wär cool :)

plasma1.jpg.c9fbace78b5dfe5c1a1f07dbf040d8e4.jpg

plasma2.jpg.0ec504645f578b22469c5350aadc8814.jpg

Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Acci/cc7

Vielleicht hast ja glück,denn kannst ja mal sagen wie es ausieht,evtl mit Foto-weiß eigentlich einer ob die Standartbeleuchtung beim cc7 im Tacho in Metallsockel gefasst ist?????????

nein. sind alles die komischen sockellampen zum eindrehen. name weiß ich net. mfg

 

a bild wie es aussieht im eingebauten zustand habe ich zufälligerweise da. meine alten waren ähnlich. hier das bild. mfg

PICT1193.thumb.jpg.9f0d3ce0253e085c2faeb552a256b0b7.jpg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von blue devil

 

a bild wie es aussieht im eingebauten zustand habe ich zufälligerweise da. meine alten waren ähnlich. hier das bild. mfg

attachment.php?attachmentid=2967&thumbnail=1

 

Endlich mal ein Bild vom 240 Plasmatacho. Danke!

 

Hier zum Vergleich der originale 240 Tacho :)

 

http://img122.imageshack.us/img122/9979/dscf3409qp0.th.jpg

 

Dabei sehe ich grad, daß der Tacho vom Facelift wohl komplett anders ist.

Ich hoffe, daß der Tacho den ich gekauft habe wirklich passt. Sonst hab ich wieder was zu verkaufen :roll:

Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Acci/cc7

kannst du mir sagen ob die evtl passen würden???????http://cgi.ebay.de/10x-LED-Tacho-Beleuchtung-Metallsockel-blau-4_W0QQitemZ200055123654QQihZ010QQcategoryZ72984QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

die passen niemals. wahrscheinlich nirgends am auto bei dir. du brauchst die lampen wo der sockel aus plastik ist und mit draht umwickelt ist. beim eindrehen der birne bekommt die birne kontakt. weiß auch keiner hier wie man die nennt. ich schau mal, daß ich nachher paar bilder mache und poste, damit du mal weißt welche birne ich meine. mfg

PICT2520.jpg.6972809ac5ff9a254912f8bc5980e834.jpg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von blue devil

die sind schon gleich. nur die plasmas sind etwas abweichend gewesen. was mir auch egal ist. wichtig ist es leuchtet schön. mfg

 

das ja mal der grösste schwachsinn den ich seit langem gehört habe! :wall: :wall: :wall:

LG Marc

 

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original von Acci/cc7

Habe endlich meine LED²s ind Tacho eingebaut (40 Stück eingelötet,ist ne sau arbeit aber Ergebnis lässt sich sehen,wenn ich die nächsten Tage zeit habe stell ich die Bilder rein

Habe bei meinem auch gemacht und finde sieht einfach hammer aus.Jetzt brauche ich eigentlich keine Plasma tacho mehr 8)

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Verdammt, mir ist die Nadel - also nicht die Nadel selber, sondern das Teil, was ich in die Drahtspule reinstecke - abgebrochen von der Tankanzeige. Fahre jetzt also erstmal ohne Tankanzeige rum :(

 

Wie krieg ich die Nadeln unbeschadet entfernt? *argh*

 

Gruß

Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.