Accicc7 Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Normalerweise brauchst du die nicht runternehmen und wenn würde ich die Finger von lassen , :wink: :wink:hier sind schon einige die sie eschrottet haben mfg ich! Zitieren Wer bremst der verliert!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accicc7 Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 wirst wohl nicht drum rumkommen ne neue zu kaufen,vielleicht hast ja Glück beim Schrotthändler! :wink: Zitieren Wer bremst der verliert!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BennyS Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 ich hab mal ne frag... ist das sehr schwer die beleuchtung zu ändern wollte meine auch blau machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accicc7 Geschrieben 21. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Nö eigentlich nicht,ist zwar viel Fummelarbeit aber es hält sich noch im Rahmen!!! Zitieren Wer bremst der verliert!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accicc7 Geschrieben 21. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 https://www.accordforum.de/showthread.php?t=2928&highlight=Tachoumbau Zitieren Wer bremst der verliert!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 also musst auf jeden fall ne neue tank uhr kaufen den wenn die welle abgebrochen ist ,ist sie abgebrochen und die teile sind schweine teuer. Also orginal neu von honda wollte die 116.-€ von mir haben und bei ebay fürn komplettes kombieinstrument wolle die ca.180.-€ haben und auf schrott habe ich nix gefunden niedersachsen weit . Kumpel hat mir dan aus polen ein komplettes kombieinstrument für 45 euro klar gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.