Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Windows 7 Sidebar, terminkalender mit Benachrichtigung?


BenzersiZ

Empfohlene Beiträge

Nabend,

 

ich habe jetzt schon einige Kalender gedownloadet und direkt wieder gelöscht weil es nicht das war..nachdem ich gesucht habe...

 

folgendes, ich suche einen Kalender für Windows Side bar (sprich die miniatur anwendungen auf der rechten seite).

 

Dieser Kalender MUSS Termine abspeichern können und mir die Termine am jeweiligen Tag noch einmal mitteilen (sei es per Benachrichtigung oder aber durch ein kleines aufblinken)

 

Der Kalender kann von mir aus auch dauerhaft als kleines Gadtet im Hintergrund seien...

 

der "normale" Windows 7 Sidebar Kalender... ist zwar primitv aber auf den punkt gebracht, aber hat leider keine Terminkalender funktion... und genau dieses suche ich.

 

Im internet gibt es bei softtonic so eine große Auswahl, aber das sind alles eigene Produkte die ich nicht mit Windows Side bar auf dem Desktop tun kann..

 

 

 

Gruß

GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.