Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Alles dunkel...


Det

Empfohlene Beiträge

Bei meinem CE7 sind so einige Lämpchen ausgefallen, Tacho Drehzahlmesser etc. sind nur noch ganz schwach von hinten (glaub ich jedenfalls) beleuchtet. Wo sitzen denn wohl die einzelnen Birnen und wie kommt man da ran? Trau mich nicht so recht einfach mal alles möglich abzuschrauben, weiss nicht was mich da so erwartet...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
was heißt etc? genauer wäre gut. nicht daß du ausversehen die instrumentenbeleuchtung verstellt hast. links unten neben dem lenkrad bei der leuchtweitenregulierung. ansonsten viel spaß. tacho ausbauen. als erstes die zwei kreuzschlitz im rahmen oben. dann kannst die blende abziehen. dann die 4 schrauben vom tacho lösen. stecker ab und tacho raus. hinten sind solche birnen drin wo man reindreht damit sie kontakt bekommen. weiß den name nicht. wenn wirklich die birnene kaputt sein solltenwas ich momentan net glaub gehe zu toyota. da sind sie um einiges günstiger. die haben passende. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das lenkrad must du ganz hinunter, und leg dir ein handtuch auf die obere lenkradabdeckung das du nichts zerkrazt !!!!

 

also wenn du dir nur die lampen kaufst von osram type 24(lampem kann man aus der fassung rausziehen)!!!....halterung von honda ist eh top

 

aber wenn alles dunkel ist und die mittelkonsole auch mach das was dir der (blue devil) sagt und schau viel. die sicherungen surch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nutz jetzt mal diesen threat um meine frage in den raum zu werfen:

 

der schalter für die heckscheibenheizung ist ja auch beleuchtet. bei mir aber nicht mehr. ist da auch nur so eine kleine lampe drinn, die man tauschen kann, oder ist da eine diode etc verlötet, sprich ich brauch nen neuen schalter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke euch für die tips, werd ich am wochenende mal alles probieren. Auf die Idee mit den sicherungen hätt ich eigentlich auch als erstes kommen können, na ja bin 44 und es geht allmählich los... Mittelkonsole ist alles ok bis auf 2 der Fensterheber-Leuchten, die fehlen mir aber nicht besonders. Der Regler für die Instrumentenbeleuchtung ist auch voll aufgedreht. Blue Devil wenn ich den Tacho ab- und hinterher wieder anklemmen muss, funktioniert der dann ganz normal weiter oder ist irgendwas zu justieren oder so? Ist vielleicht blöd die Frage aber bei Autoelektrik bin ich immer vorsichtig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist nur a lämple kaputt bei den fensterhebern. war bei mir auch. habe komplett led eingebaut. weil die gbit es nur bei honda und ist mit 12,80 für eine recht teuer.

beim tacho ein und ausbau passiert nix. nach dem einstecken ist wieder alles wie vorher. wie gesagt wenns wirklich die birnen sind bei toyota fragen. ansonsten hätte ich eventuell noch welche fürs tacho. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.