PIR-AT Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hallo Zusammen, ich bin schon vor längerer Zeit über das AccordForum gestolpert und hab öfter mal Eure Beiträge gelesen. Damals hatte ich noch meine Accord Limo CN1 2.2 i-CTDI 30 Jahre mit der ich auch schon sehr zufrieden war. Keine Mängel und ein erstklassiges Langstreckenauto wie gemacht für lange AB-Etappen. Die Sitze waren Spitzenklasse, selten so wohlgefühlt nach fast 1000km am Stück. Naja und die Maschine war ein Traum von einem Diesel, der hat net umsonst den engine of the year award 2005 gewonnen. Da mich der neue Kombi aber immer schon gereizt hat, bin ich seit kurzem stolzer Besitzer eines neuen Accord Tourer Type S DTEC 180(CW3) und sehr zufrieden. Nun habe ich mich gleich noch hier angemeldet um auch mal selbst einen Beitrag schreiben zu können. Also viele Grüße aus Sachsen an alle Hondafahrer- und fans! P.S. Ich habe noch fast neuwertige Winterräder von meinem vorherigen Accord(Bj. Anfang 08) zu verkaufen und wollte fragen wer evtl. Interesse hätte? - 4xStahlfelge mit 4x Winterreifen Semperit SpeedGrip 205/55 R16 (Neupreis 675€) - Die Räder sind von 2008, wenig gefahren, ohne Beschädigungen und fachgerecht gelagert. - Ein KFZ-Meister vom Reifenservice hat sie für i.O. befunden und auf 250€ geschätzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 willkommen stolzer Besitzer ;) und beulenfreie Fahrt :)) Grüsse auch in's Sachsenland Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 hallo und willkommen grüße inne heimat :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 nu ^^ auch ein herzliches Willkommen von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Willkommen und viel spaß! Wo kommst genau her? Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darky Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 willgomm o aus greiz :D:wink:;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Willkommen und viel spaß! Wo kommst genau her? Aus Pirna steht doch da;) Wenn du Bock hast http://www.tuningtreffchemnitz.com/events/eintrag/57.html kannst ja mal vorbei schauen :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Willkommen bei uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Willkommen und Hallo nach Birnaa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PIR-AT Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 Glück Auf, wollte Euch für den netten Empfang danken, freut mich das auch einige Landsleute hier sind. @Voldude: Wie ecki schon geschrieben hat, aus dem Tor zur sächsischen Schweiz, aus Pirna. Also noch ca.130km weiter östlich von Stollberg. Auch ne schöne Gegend, kenne Zwönitz, Elterlein und das Umland ganz gut. Gruß vom Piraten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ja,das stimmt....na da, wenn du mal wieder in dr nähe bist, vielleicht sieht man sich mal!? Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellmi666 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich hatte mich in letzter Zeit etwas rar gemacht, sollte sich aber ändern. Viele Grüße auch aus Zwickau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.