Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Grüße aus Sachsen an alle Hondafahrer!

PIR-AT

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin schon vor längerer Zeit über das AccordForum gestolpert und hab öfter mal Eure Beiträge gelesen. Damals hatte ich noch meine Accord Limo CN1 2.2 i-CTDI 30 Jahre mit der ich auch schon sehr zufrieden war. Keine Mängel und ein erstklassiges Langstreckenauto wie gemacht für lange AB-Etappen. Die Sitze waren Spitzenklasse, selten so wohlgefühlt nach fast 1000km am Stück. Naja und die Maschine war ein Traum von einem Diesel, der hat net umsonst den engine of the year award 2005 gewonnen.

Da mich der neue Kombi aber immer schon gereizt hat, bin ich seit kurzem stolzer Besitzer eines neuen Accord Tourer Type S DTEC 180(CW3) und sehr zufrieden.

Nun habe ich mich gleich noch hier angemeldet um auch mal selbst einen Beitrag schreiben zu können.

Also viele Grüße aus Sachsen an alle Hondafahrer- und fans! :wink:

P.S. Ich habe noch fast neuwertige Winterräder von meinem vorherigen Accord(Bj. Anfang 08) zu verkaufen und wollte fragen wer evtl. Interesse hätte?

- 4xStahlfelge mit 4x Winterreifen Semperit SpeedGrip 205/55 R16 (Neupreis 675€)

- Die Räder sind von 2008, wenig gefahren, ohne Beschädigungen und fachgerecht gelagert.

- Ein KFZ-Meister vom Reifenservice hat sie für i.O. befunden und auf 250€ geschätzt

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Glück Auf,

wollte Euch für den netten Empfang danken, freut mich das auch einige Landsleute hier sind.

@Voldude: Wie ecki schon geschrieben hat, aus dem Tor zur sächsischen Schweiz, aus Pirna. Also noch ca.130km weiter östlich von Stollberg. Auch ne schöne Gegend, kenne Zwönitz, Elterlein und das Umland ganz gut.

Gruß vom Piraten!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.