Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Scheinwerfer & Blinker


Romeo

Empfohlene Beiträge

Habe ein "kleines" Problem, will mein Scheinwerfer ausbauen. Hab die oberen zwei Schrauben gelöst und wollte ihn herausziehen. Aber er ließ sich nicht ziehen, der muss noch irgendwo fixiert sein. WO? :baby:

Die Grundrechte:

Artikel 5

Absatz1

"Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.

Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Und wie bekomme ich die Schürze ab?

Die Grundrechte:

Artikel 5

Absatz1

"Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.

Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die motorhaube aufmachst hast du vor dir 5 oder 6 plastikschrauben. die entfernen. am besten mit einem kleinen schltizschraubenzieher die stift rausholen. dann schraubst mit einem kreutzschlitz die blinker ab. darunter jeweils eine plastikschraube. in den radkästen befindet sich nochmal jeweils eine schraube. wenn noch orginal ist es kreuz und 10er schlüssel. unter der stoßstange sollten auch nochmal zwei schrauben sein. dann kannst sie enfach abziehen. macht sich beim ersten mal etwas blöd. aber nach paarmal gehts in 5 minuten, wenn man weiß wie. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von blue devil

wenn du die motorhaube aufmachst hast du vor dir 5 oder 6 plastikschrauben. die entfernen. am besten mit einem kleinen schltizschraubenzieher die stift rausholen. dann schraubst mit einem kreutzschlitz die blinker ab. darunter jeweils eine plastikschraube. in den radkästen befindet sich nochmal jeweils eine schraube. wenn noch orginal ist es kreuz und 10er schlüssel. unter der stoßstange sollten auch nochmal zwei schrauben sein. dann kannst sie enfach abziehen. macht sich beim ersten mal etwas blöd. aber nach paarmal gehts in 5 minuten, wenn man weiß wie. mfg

 

Eigentlich gehts mir bloß um die Blinker, aber die sitzen genauso fest wie der Scheinwerfer. Obwohl ich die Schraube gelöst habe. :grummel:

Die Grundrechte:

Artikel 5

Absatz1

"Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.

Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nehme ich mal stark an. :grummel:Aber mit sooo viel Gewalt möchte ich da auch nicht ran, hab Angst das ich da was kaputt mache. :D Also, meinst du das ich bloß die Schraube lösen muss und dann ziehen?! :roll:

Die Grundrechte:

Artikel 5

Absatz1

"Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.

Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey das gleiche Problem hatte ich auch. Hab eine Stunde gebraucht bis mir was eingefallen ist. Du legst einen grossen schraubenziehen seitlich zwischen stoßstange und kotflügel hinter dem Blinker. Mit einer Hand drückst du den Blinker nach vorne weg und mit der anderen benutzt du den Schraubenzieher und drückst damit dem Blinker auch nach vorne. keine angst passiert nix hab es schon einpaar mal so gemacht und nix passiert. Ist die schnellste und einfachste Lösung. Wenn du willst mach ich ein bild und stell es hier rein.
www.hondaholix.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
wenn du die motorhaube aufmachst hast du vor dir 5 oder 6 plastikschrauben. die entfernen. am besten mit einem kleinen schltizschraubenzieher die stift rausholen. dann schraubst mit einem kreutzschlitz die blinker ab. darunter jeweils eine plastikschraube. in den radkästen befindet sich nochmal jeweils eine schraube. wenn noch orginal ist es kreuz und 10er schlüssel. unter der stoßstange sollten auch nochmal zwei schrauben sein. dann kannst sie enfach abziehen. macht sich beim ersten mal etwas blöd. aber nach paarmal gehts in 5 minuten, wenn man weiß wie. mfg

 

hallo, wüsste jemand wie ich an die schrauben im radkasten drankomme bzw. ob ich auch die radkasten abbauen muss?

 

vielen dank

 

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.