Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Die meiste Band der Welt (KNORKATOR)


Heimdall

Empfohlene Beiträge

Wer kennt sie noch, wer war mal auf einem konzert

 

Ich hab vor ca 7-8 jahren das 1. lied von denen gehört.

"Weg nach unten" hieß es, 2 jahre ihre platten rauf und runtergespielt und einige konzerte besucht.

 

Als ich letzte Woche meine alten Cd's durchstöberte sind sie mir wieder entgegengefallen, seit dem komm ich nicht mehr davon los :D

 

Knorkator rockt alles weg, meist sinnlose und dämliche texte aber manchmal was schlaues und feines 8)

 

Der Sänger heißt stumpen und ist ein leicht verrückter vogel mit einer absolut geilen stimme, der liedschreiber ist alf, gitarrist ist bazde (oder so ) eine ost gitarrenlegende ;)

 

hier das neueste

 

ein etwas älteres aber eins von meinen favoriten :D

http://youtube.com/watch?v=e-YFOVTr2MY&mode=related&search=

genauso gehen die auf der bühne ab, hammer und sehr geiles lied :D

 

also wem gefällts, wem nicht ?(

will wissen, ob ich der einzige bekloppte bin :D

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ja der sound ist geil, da ist alles mal dabei

 

rock, metal hatecore etc alles vorhanden, die texte find ich meist sehr lustig, gibt ja noch viele andere lieder

 

meine favoriten sind

 

wehrwurm, ich lass mich klonen, weihnachtsschimpfe ;), hatecore, buchstabe

 

man muss sich das meist mehrmals anhören, ich hab auch erst gesagt was für scheiß, nach paar mal hören versteht man den text und man findets irgendwann gut. :D

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja vielleicht mach ich mir mal die mühe und zieh mir mal nen paar sachen von denen rein ich denke zwar nicht das sie jemals zu meinen favorisierten bands gehören aber mal schauen. momentan ziehe ich mir sowieso alles rein was irgendwie mit metal zu tun hat hauptsache es klingt gut :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.