Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wer kann mit photoshop umgehen?


rwd

Empfohlene Beiträge

hätte da eine bitte an jemanden, der mit photoshop umgehen kann. ich hab ein projekt vor augen, kann es mir aber in realität schwer vorstellen. daher bitte ich, dass mir jemand mal ein fake macht.

 

 

basis ist der ce1 in weiss, mit dem schwarzen samurai-kämpfer von dem stufenheck und den kleinen schwarzen aufklebern am vorderen radlauf und die dachholme in schwarz wie bei dem anderen weissen. wenn möglich dazu noch die front von dem mit den schwarzen lichtern.

 

wäre sehr dankbar dafür.

2d7c48f1d2.jpg.97262092fe2a1070b1cf91d8570c7d5e.jpg

5d1ed3059d.jpg.ba84e68c5132c61ccf39550db5a7cec6.jpg

25.thumb.jpg.d090c667105f6f610f929495b4bb433f.jpg

263898a335.jpg.8355b38b90107f35e4262a03c167c821.jpg

1438.jpg.221907eb9b943b0e465efbed756eb7e2.jpg

ce1010.thumb.jpg.69225c2782a3551defda6a88bec5c91e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hab kein icq, bin nicht so modern.

 

kannst du mit dem prog umgehen? sollte das ein angebot von dir sein?

 

 

ich kann dir gerne die bilder in besserer auflösung auf meine page stellen, kannst sie dir dann saugen. andere perspektiven sind nicht nötig, wollt nur mal seitenansicht und von vorne leicht shräg. würde schon genügen, wobei am wichtigsten wäre mir der samurai-aufkleber, wie der wirkt. die front kann ich mir ja recht gur vorstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jab mit adope photoshop

 

ehm zum glanz:

 

du darfst nicht einfach neue farbe drüber pinseln, du musst dein gewünschtes objekt markieren, als neue ebene einfügen und dann mit den effekten und farbversteller verstellen.

 

hab lang nichts mehr gemacht, muss mich da auch erst wieder rein fitzen

 

@aciD bitte mach auch mla eins (von rwd seinen) quali ist nicht all zu wichtig meint er, könnten sowieso mal ein beattle machen aber da gewinnt glaube de sandra :wink:

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Marke

 

könntes Du bitte meinen Accord farblich umshoppen.

 

Version 1 wäre komplett in Blau und Version 2 in rot und den mitlleren Teil der Motorhaube in schwarz.

 

mit besten Dank im vorraus.

 

könntes die Sache Jemand anderes übernehmen,da Acid darauf nicht reagiert.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.