rwd Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 hätte da eine bitte an jemanden, der mit photoshop umgehen kann. ich hab ein projekt vor augen, kann es mir aber in realität schwer vorstellen. daher bitte ich, dass mir jemand mal ein fake macht. basis ist der ce1 in weiss, mit dem schwarzen samurai-kämpfer von dem stufenheck und den kleinen schwarzen aufklebern am vorderen radlauf und die dachholme in schwarz wie bei dem anderen weissen. wenn möglich dazu noch die front von dem mit den schwarzen lichtern. wäre sehr dankbar dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 such mal richtig vernüftige bilder, mind. 1024 oder die meisten sind zu klein, und gib mal gescheite fotos von deinem wagen mit sämtlichen perspektiven wenn du icq hast, kannst du mich mal edden, da kann man das besser austüvteln :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 hab kein icq, bin nicht so modern. kannst du mit dem prog umgehen? sollte das ein angebot von dir sein? ich kann dir gerne die bilder in besserer auflösung auf meine page stellen, kannst sie dir dann saugen. andere perspektiven sind nicht nötig, wollt nur mal seitenansicht und von vorne leicht shräg. würde schon genügen, wobei am wichtigsten wäre mir der samurai-aufkleber, wie der wirkt. die front kann ich mir ja recht gur vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 ja kann es ein wenig für di kleber reichts allemal schick mir ne pm mit deiner page etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 hast pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aciD Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 würds gern machen aber wie schon der vorredner sagte bessere bilder wären voraussetzung. hier mal nen vorgeschmack auf eine meiner arbeiten. (selbst erfundenes design für nen kumpel von mir) Original Erster Fake Zweiter Fake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 ist ja nur die farbe aber schaut gut aus hier einer meiner besten arbeiten hehe einige werden es kennen orginal und das endresultat ist jetz ca nen jahr her oder nen 3/4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 mit welcher software macht ihr das? mit adobe photoshop oder was anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordeliq Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Wie macht ihr das denn daß ihr den Glanz im Bild so erhaltet? Bei mir geht der immer verloren wenn ich eine neue Farbe probieren will. Kenne mich eigentlich relativ aus mit PS aber das hab ich noch nicht rausgefunden :auslachen: :( [me] ;) Zitieren addictet to accord ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 jab mit adope photoshop ehm zum glanz: du darfst nicht einfach neue farbe drüber pinseln, du musst dein gewünschtes objekt markieren, als neue ebene einfügen und dann mit den effekten und farbversteller verstellen. hab lang nichts mehr gemacht, muss mich da auch erst wieder rein fitzen @aciD bitte mach auch mla eins (von rwd seinen) quali ist nicht all zu wichtig meint er, könnten sowieso mal ein beattle machen aber da gewinnt glaube de sandra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 http://img246.imageshack.us/img246/9985/kombikleberio4.jpg da nen 10min shop, dei andren mach ich dann morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 @heimdall könntes Du bitte meinen Accord farblich umshoppen. Version 1 wäre komplett in Blau und Version 2 in rot und den mitlleren Teil der Motorhaube in schwarz. mit besten Dank im vorraus. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 färben kann der acid übernehmen, hab nicht die zeit dazu außerdem macht er das ein wenig besser ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 @heimdall danke für die rückmeldung, werde mal Acid anschreiben Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordeliq Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 @Heimdall Hm, meinst du das mit Pinsel deckend anmalen is nicht so erfolgreich? :auslachen: :schock: Schon klar ;) Aber ich dachte es gibt sowas wie Filter mit denen man den Glanz irgendwie übernehmen kann oder sowas ... weil Glanz sieht man schon, aber der wirkt so stumpf Zitieren addictet to accord ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Original von Marke könntes Du bitte meinen Accord farblich umshoppen. Version 1 wäre komplett in Blau und Version 2 in rot und den mitlleren Teil der Motorhaube in schwarz. mit besten Dank im vorraus. könntes die Sache Jemand anderes übernehmen,da Acid darauf nicht reagiert. Danke Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.