Freeman76 Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Ich habe das absolut beste Chat Programm überhaupt gefunden. Nicht "nur" mit Text, sondern man erstellt sich einen eigenen Avatar und kann dann seine Stimmungen und Gefühle live zeigen. Chatten mit mehreren gleichzeitig möglich und vieles mehr. 8) Einziges Manko: Man sollte etwas english beherrschen. Ich bin seit 4 Tagen angemeldet und habe schon mit Leuten aus Japan, den USA, Indien und grad eben Holland gequatscht. Total strange... :D Ich bin als Hyoma registriert Wer es sich mal anschauen will kann brauch bloß das Bild anklicken http://www.imvu.com/catalog/web_images/lp_images/ads/KilleyeSchool_250x250.jpg Gestern abend ist noch eine Italienerin dazu gekommen. Leider konnte die italienische Dame kein Englisch... und ich kein Italienisch. :D Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Bin ich neulich auch drauf gestoßen, hab mich aber nich registriert. Man weiß ja nie ;) Kost das wat? Wie verankert sich der quatsch im System? Was kann das überhaupt? ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 also ich habs ausprobiert ^^ hat seine vor und nachteile. ist ganz witzig. man kann da geld ausgeben um sie andere klamotten zu kaufen ^^ also falls einer der herren hier ner unbekannten dame in der badehose guten tag sagen will ^^ ansonsten kost das nix und ich find es ganz lustig. nur muss man das fenster aktiv haben um die aktivitäten zu sehen. also ned wie bei icq das dir leute schreiben können und du es lesen kannst während du im anderen fenster liest ^^ nachteil, wenn man ned gut englisch kann, kanns schon mal passieren das man sein gegenüber zusammen schlägt ohne es zu wollen :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 ja gut, die ganzen Aktionen kann man ja mal mit einem guten Kollegen oder Freund testen - hab ich zunindest so gemacht :D Aber eigentlich kann man sich ja schon ne zielich gute Ausgangsperson zusammenstellen civica... Warum du nur ne Badehose hast ist mir schleierhaft :auslachen: Bis jetzt hats mich noch nicht einen Cent gekostet. Wenn man mehrere Leute gleichzeitig hat, dann sollte man die in einen Raum holen, dan brauchst auch nciht 2 Fenster ;) heimdall: Im Grunde installiert sich nur ein kleines Programm bei Dir, wie Trillian z.Bsp. Da buddelt sich nix im System groß ein oder so. Ist aber echt toll, man lernt täglich neue Leute aus der ganzen Welt kennen... Ich finds klasse... Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Hellspawn != Heimdall :auslachen: Das mit dem Geld für Klamotten ausgeben war für mich schon das Totschlägerargument. Da nutze ich lieber WoW zum chatten da hab ich mehr Möglichkeiten meinen Avatar auszustatten und zahl nur pauschal :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 ja ich hab auch klamotten zum wechseln ^^ so ist ned ^^ man bekommt ja auch credits für verschiedene aktionen ;) war auch nur nen witz mit der badehose :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 he ich hab mich als heimdall angemeldet oder heimdall84 qweiß nicht mehr, wieso hast du mein namen geklaut ist jemand online will das auch mal testen hatte es auf arbeit drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 ich komm mit dem ding nicht zurecht. wo kann ich denn sehen, wer online ist? ich bekomm da keine liste der leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 hehe ich komm damit auich nocht klar, aber du kannst dir erstmal icq laden bevor du sowas nimmst hahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 wo lad ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 icq.com oder pro7.de wie ist dein name bei dem männelscheiß, will dich mal verdreschen :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 rwd01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain Haddock Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 hört sich interessant an... hat mal jemand nen link Zitieren http://freenet-homepage.de/PRELUDE/Accordforum/banner.JPG Biete viele Ersatzteile für Accord CA5 Aerodeck - PM me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 auf datt bild klicken ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 hehe war vorhin ne lustige runde, obwohl es sehr gestockt hat, werd heut abend nochmal online sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 war lustig aber fast schon anstrengend :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.