Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Vergeßt ICQ, AIM und co


Freeman76

Empfohlene Beiträge

Ich habe das absolut beste Chat Programm überhaupt gefunden. Nicht "nur" mit Text, sondern man erstellt sich einen eigenen Avatar und kann dann seine Stimmungen und Gefühle live zeigen. Chatten mit mehreren gleichzeitig möglich und vieles mehr. 8)

 

Einziges Manko: Man sollte etwas english beherrschen. Ich bin seit 4 Tagen angemeldet und habe schon mit Leuten aus Japan, den USA, Indien und grad eben Holland gequatscht. Total strange... :D

 

Ich bin als Hyoma registriert

 

Wer es sich mal anschauen will kann brauch bloß das Bild anklicken

 

http://www.imvu.com/catalog/web_images/lp_images/ads/KilleyeSchool_250x250.jpg

 

Gestern abend ist noch eine Italienerin dazu gekommen. Leider konnte die italienische Dame kein Englisch... und ich kein Italienisch. :D

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

also ich habs ausprobiert ^^ hat seine vor und nachteile. ist ganz witzig. man kann da geld ausgeben um sie andere klamotten zu kaufen ^^ also falls einer der herren hier ner unbekannten dame in der badehose guten tag sagen will ^^

 

ansonsten kost das nix und ich find es ganz lustig. nur muss man das fenster aktiv haben um die aktivitäten zu sehen. also ned wie bei icq das dir leute schreiben können und du es lesen kannst während du im anderen fenster liest ^^

 

nachteil, wenn man ned gut englisch kann, kanns schon mal passieren das man sein gegenüber zusammen schlägt ohne es zu wollen :D

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut, die ganzen Aktionen kann man ja mal mit einem guten Kollegen oder Freund testen - hab ich zunindest so gemacht :D

 

Aber eigentlich kann man sich ja schon ne zielich gute Ausgangsperson zusammenstellen civica... Warum du nur ne Badehose hast ist mir schleierhaft :auslachen:

 

Bis jetzt hats mich noch nicht einen Cent gekostet. Wenn man mehrere Leute gleichzeitig hat, dann sollte man die in einen Raum holen, dan brauchst auch nciht 2 Fenster ;)

 

heimdall: Im Grunde installiert sich nur ein kleines Programm bei Dir, wie Trillian z.Bsp. Da buddelt sich nix im System groß ein oder so.

 

Ist aber echt toll, man lernt täglich neue Leute aus der ganzen Welt kennen... Ich finds klasse...

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.